KunstNet nutzt Cookies. Details.
Harpstedt, Impressionismus, Meschen, Frau, Hut, Gras

HarpstedtImpressionismuswalburgiMonet

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen

    Dieses Bild habe ich für meinen Schwager gemalt..hab es hier schon gepostet..allerdings unfertig. Ich hatte versprochen es nochmal nach Fertigstellung zu zeigen..Mein Schwager ist sehr zufrieden..das freut mich natürlich :) Keine Fotobearbeitung..

TitelNach Monet...auf Wunsch gemalt
Material, TechnikÖl
Format 90x90
Jahr, Ort2002/2004?
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1490 48 88 1 4.3 von 6 - 27 Stimmen
  • 48 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke Moni...ist schon älter..hat auch ganz viel Spass gemacht..
    Glgb
  • sternenstaub
    sternenstaub
    das hast du gut hinbekommen.......................
    sollte man öfters machen..................
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    winniiiiii :)))))) danke für die viele Schieberei :)))))
    lieben gruß zu dir :)))
    burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    "Ein Traum!
    Vielen..lieben dank Nadine..freut mich das es dir gefällt..hat mir auch mehr als spass gemacht
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Ein Traum!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich freu mich über den schubser :))))) dank dir rena...
    glgb
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    mußte es nochmal stupsen burgi,
    lg rena
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hui..da hab ich wohl glück gehabt..mein Kommentar hätte da wohl auch anders ausgehen können.
    hoffentlich hält deine gute laune noch ne weile an! ;)))

    ganz lieber gruß burgi
  • TNEUG
    wer es verdient hat... bekommt es auch... bin nach langem Zorn mal wieder gut gelaunt..bei uns ist das Wetter
    zwar bewölkt aber trocken :))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Monet " ? ich bin froh und stolz darauf im Zeitalter der " burgi " zu leben !!! wünsche Dir ein Wetter wie Du es
    auf dem wunderschönen Bild dargestellt hast zum Wochenende GLG Günter

    oooch günter...du schmeisst aber wieder mit komplimenten rum...aber....ich freu mich ganz doll :)))))
    jaaa monet....guckst du oben....wer lesen kann ist klar im vorteil :)))))))))
    wetter ist mies hier..hab schon halsweh...
    dir wünsche sonnenschein ohne ende :))))))
  • TNEUG
    " Monet " ? ich bin froh und stolz darauf im Zeitalter der " burgi " zu leben !!! wünsche Dir ein Wetter wie Du es
    auf dem wunderschönen Bild dargestellt hast zum Wochenende GLG Günter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich freu mich petetr..danke.. ich kann es immer wieder mal bei meinem schwager sehen..:))
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse

    Liebe Burgi, du hast dich durch Claude Monet und seinen Impressionismus Werken inspirieren lassen. Und wie ich sehe ist es dir ein großer Wurf gelungen!
    LG Jos

    hi jos....danke für die schönen worte...ist noch ein altes bild...aus meinen anfängen der ölmalerei
    danke fürs schauen...
    lgburgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke valeri..lgb
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • OREMOJ

    Liebe Burgi, du hast dich durch Claude Monet und seinen Impressionismus Werken inspirieren lassen. Und wie ich sehe ist es dir ein großer Wurf gelungen!
    LG Jos
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke Jadranka..ich mag monet sehr..lgb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ah das sehe ich das du es bearbeitet hast, o ja ist jetzt viel schöner, gefällt mir auch solche Bilder die romatisch sind.
    Lg.Jadranka
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich freu mich..wann immer du da bist..danke für deinen netten Kommentar alois:)
  • nretsnibuR
    ... so leider komme ich jetzt erst zum Schreiben,.
    Ein sehr gefühlvolles und schönes Bild, erinnert mich an Nostalgie, LG ALOIS
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke Valerie für dein fein :))))
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    fein!+++
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    jubiläum..jubiläum..jubiläum..da wird man arm bei :-)))
    dankeschön..liebster günter :-)))
  • ERFEUG
    und dies zum Jubiläum ( grins ) LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke fürs schieben irina ;)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich hab wohl erkannt, dass es schon eingestellt ist. Dachte aber, dass Du an den Farben noch etwas geändert hast. Hab ja immer hin und hergeschaut und verglichen.
    Dann liegt es wohl an der Aufnahme.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,Walburgi.LG Gisela
    Jetzt ist es richtig....


    du hast richtig gesehen..ich hatte noch viel dran zu tun..gras..bäume..eigentlich bin ich überall nochmal drüber gehuscht. das bild war ja noch nicht fertig!
    vom fertigen bild hatte ich noch kein Foto..habs jetzt bei meinem schwager so an der wand fotografiert und unbearbeitet hier hochgeladen..:)))
    ich dachte erst du meintest das bild von langeoog..welches ich vor ort gemalt habe.. :)

    glgb
  • kazctiW-alesiG
    ich hab wohl erkannt, dass es schon eingestellt ist. Dachte aber, dass Du an den Farben noch etwas geändert hast. Hab ja immer hin und hergeschaut und verglichen.
    Dann liegt es wohl an der Aufnahme.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,Walburgi.LG Gisela
    Jetzt ist es richtig....
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    lb. burgi, der Monetstil liegt Dir, bin hellauf begeister meine Hochachtung hast Du ( wie
    Immer ) wünsche Dir noch einen schönen Abend LG

    uiuiui lieber günter..ich freu mich über so viel lob natürlich sehr..aber..du bist mir schon so einer :-)))
    dankeschön:))
  • ERFEUG
    lb. burgi, der Monetstil liegt Dir, bin hellauf begeister meine Hochachtung hast Du ( wie
    Immer ) wünsche Dir noch einen schönen Abend LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich freu mich..Dankeschön.. :-)))))))
    das bild ist nicht bearbeitet..hab es so reingestellt wie es an der wand hängt :-))))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Erinnert an das Foto. was du von dir als Malerin reingestellt hast :)Die Atmosphäre hast du gut eingefangen!! LG
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Das ist wirklich wunderschön geworden! Toll! LG Kerstin
  • Feedre
    Feedre
    so ein herrliches Idyll....zauberhaft Burgi!
    LgF
  • kruemel1
    kruemel1
    sehr schönes Bild...klasse...gefältt mir sehr..LG und eine schöne Woche, Christine
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    freu mich mein lieber :)..danke fürs vorbeischauen..glgb
  • tsilatkarF
    Hallo Burgele !!!
    Mir gefällt es sehr !! Hast Du wieder toll gemacht,auch wenn es schon älter ist !!!
    MlkG Rüdiger
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    lieben dank euch..ist ja schon älter :-)
  • Monka
    Monka
    ja Burgi der Impressionismus liegt dir besonders gut
    wunderschön mal wieder
    lG Monka
  • kazctiW-alesiG
    ein sehr schönes, erfrischendes, aber durchaus auch zartes Bild, von beachtlicher Größe.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Ganz toll Burgi! farbfrisch, locker, leicht.
    L.G. Wolfgang
  • annemohn
    annemohn
    Gut gelungen !! L.G.
  • Padfinder
    Padfinder
    Wunderschön,locker und natürlich gemalt.Gefällt mir sehr.
  • Elvipe
    Elvipe
    Schön die Fertigstellung geworden, schöne Farbgebung - lockere Strichführung - dein Schwager darf sich freuen

    LG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ein ganz bezauberndes Bild, ist dir wunderschön gelungen *********** lg Agnes♥

    dank dir agnes :-))))
  • Agnes
    Agnes
    ein ganz bezauberndes Bild, ist dir wunderschön gelungen *********** lg Agnes♥
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    burgi sehr schöne Arbeit
    lg rena

    freut mich..danke rena.. mir gefällt es auch :)
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    burgi sehr schöne Arbeit
    lg rena
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke Marion..freu mich..lgb