KunstNet nutzt Cookies. Details.
Feriendomizil, Ungarn, Sonne, Hitze, Himmel, Haus

FeriendomizilUngarnSonneHitze

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften

    So, nun habe ich das im August in Plein Air angefangene Bild zu Ende gemalt. Das wird zu meinem zweiten Thema in der Ausstellung (Gebäude/Häuser, Ungarn) gehören.

TitelFeriendomizil Ungarn
Material, TechnikLeinwand/Schminke Feinste Künstler Ölfarben
Format 40 x 50 cm
Jahr, OrtNov. 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info702 10 9 1 3.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • TNEUG
    ja hast recht Piotr, musste aus Tech.- Gründen alles löschen LG Günter
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    sehr schön Piotr, gefällt mir ausgezeichnet LG


    Danke Günter, nehme ich mal an, ist dein Name! Lg Piotr
  • TNEUG
    sehr schön Piotr, gefällt mir ausgezeichnet LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Danke Monka! freut mich!

    @ja Gisela, die Neureichen bauen solche Häuser als Ferienhäuser, allein das Türmchen erinnert schon an einen Kastell, danke auch für die Schubser! Lg Piotr
  • kazctiW-alesiG
    was für ein außergewöhnliches Gebäude. Ja, schon ein gehobenes Domizil - fast einem kleinen Schloß gleich.
  • Monka
    Monka
    szépen ...sagt man in Ungarn
    lg Monka
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Feedra, Lilla und Rena, ich danke euch für die schönen Kommentaren, Wertungen und Schieben, es freut mich, dass es euch gefällt. Lg Petja
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    sehr gute und detailgetreue Umsetzung
    lg rena
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das ist ein thypisches haus im stil"ländliche zeitgenössische architektur" in Ungarn.
    hast schön festgehalten und den heißen sommer spürt man im bild auch.
    lg lilla
  • erdeeF
    ...das ist ein sehr imposantes Gebäude Petja, und von dir sehr gut in Szene gesetzt....toll!
    LgF