KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Gesellschaft, Politik, Spielen

TitelUnten spielen sie Mikado ...
Material, TechnikAcryl / Leinen
Format 140 x 100 cm
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info1039 32 44 2 4.5 von 6 - 15 Stimmen
    • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elvira Menge
      Elvira Menge
      Was ist los? Bist du untergetaucht?
    • Elvira Menge
      Elvira Menge
      Hey scusiO, ich warte auf ein neues Werk...:-))
      @mad ...schließemich deiner Meinung an. Lebendig ist super, ob mit oder ohne Sonne, wer braucht schon Beruhigungspillen. Wäre schön wenn wir uns alle mehr Ver rücktheiten erlauben würden.
    • mad
      mad
      deswegen sind wir ja auch so scheiße drauf hier: zu wenig sonne ?! ... und wenns mal lebendiger wird, gibts gleich ritalin .-(
    • scusiO
      scusiO
      Wenn einer bei Sonnenschein tot auf der Straße liegt, kommt das natürlich gleich ein bisschen "lockerer" rüber...
      :D


      Die Sonne nimmt einfach den Grauschleier ... :))
    • simulacra
      simulacra
      Wenn einer bei Sonnenschein tot auf der Straße liegt, kommt das natürlich gleich ein bisschen "lockerer" rüber...
      :D
    • scusiO
      scusiO
      Eigentlich wollte ich dir den "Titel des Monats" für Wozzefack überreichen, aber das ist wohl schon länger her. Zum Bild: Bedrohlich und skurill. Positiv gesehen: Bunt ist die Welt. Und bunt ist nicht immer Sonnenschein.
      :)


      Nur bei Sonnenschein ist ist alles viel bunter ... ;)
    • simulacra
      simulacra
      Eigentlich wollte ich dir den "Titel des Monats" für Wozzefack überreichen, aber das ist wohl schon länger her. Zum Bild: Bedrohlich und skurill. Positiv gesehen: Bunt ist die Welt. Und bunt ist nicht immer Sonnenschein.
      :)
    • scusiO
      scusiO
      was für´n ding ??? meinst du das medikament ? das ist aber nicht nett ! pfui


      Das dient doch der Beruhigung ... ;)
    • mad
      mad
      was für´n ding ??? meinst du das medikament ? das ist aber nicht nett ! pfui
    • scusiO
      scusiO
      dein männle ist erstarrt ???????!!!!!!!


      Dank Rita Lin ... :-)
    • mad
      mad
      dein männle ist erstarrt ???????!!!!!!!
    • scusiO
      scusiO

      immer ganz regelmäßig..alles was ich hochlade..1*
      schon Ewigkeiten..das er nicht schnallt das es mir soooowas von piepegal ist..
      wundert mich allerdings :))))))))


      Vielleicht ist es ein Bot?. So armseelig kann doch ein Mensch gar nicht sein ..? ;)
    • Gast , 8


      Oh. Bei dir ist der Troll auch ..? :-)

      immer ganz regelmäßig..alles was ich hochlade..1*
      schon seit Ewigkeiten..das er nicht schnallt.. das es mir soooowas von piepegal ist..
      wundert mich allerdings :))))))))
    • scusiO
      scusiO

      Jupp :-))))))))


      Oh. Bei dir ist der Troll auch ..? :-)
    • Gast , 8
      cool!!!!!
    • Gast , 8


      Wir haben die gleichen Freunde ..! ;)

      Jupp :-))))))))
    • S-Grimm
      S-Grimm
      Danke :) hab noch andere Arbeiten von mir hochgeladen die ich vor längerem gemacht habe das meiste sind Airbrush Arbeiten...:) wenn du magst kannst ja mal ein blick drauf werfen...würde mich freuen :)
    • S-Grimm
      S-Grimm
      wow super... das ist richtig gut gefällt mir :) deine Bilder sind natürlich ne andere Liga als meine Acryl Malerei
    • Gast , 6
      cool
    • Elvira Menge
      Elvira Menge
      Ja, scheint ein sehr aufmerksamer Mensch zu sein...
    • scusiO
      scusiO
      Den Einsternmensch kenne ich auch.


      Wir haben die gleichen Freunde ..! ;)
    • Elvira Menge
      Elvira Menge
      Den Einsternmensch kenne ich auch.
    • mad
      mad
      ENDLICH! ich machs kurz: supergeil !!
    • scusiO
      scusiO
      Danke für eure Aufmerksamkeit und die netten Kommentare.


      ( Und danke auch an den anonymen, kleinen Feigling, der seine Anerkennung regelmässig mit einem Stern ausdrückt ... lol ;)
    • Elvira Menge
      Elvira Menge
      Ich bin richtig platt. War lange nicht im Netz. Dein neues Bild ist...super, schrecklich, beeintruckend - ohne Worte.
    • scusiO
      scusiO
      Vermutlich ist deine Leitung zu dünn. Oder Volumrn schon verbraucht ... :-)
    • El-Meky
      El-Meky
      komisch, bei mir hörts nicht auf zu laden. rödel ...rödel... - ich warte schon seit Stunden. ;-)
    • scusiO
      scusiO
      Bei mir kommt immer die Meldung "in deinem Land nicht verfügbar..." :-)
    • El-Meky
      El-Meky
      Hab schon geklickt!! ;-)
    • scusiO
      scusiO
      Klickt mal auf "Play" ... :)
    • El-Meky
      El-Meky
      Klasse! Gefährliches Spiel ! ;-)
    • Gast , 1
      waow, das ist ja richtig geil