KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rot, Technologie, Lichtleiter, Brechungsindex, Stahl, Unscharf

MetallKristallGlasPlastik

  • Von robolotion hochgeladen im Album Objekte

    Digitale Grafik mit Science-Fiction-Motiv, in der Art einer Makrofotografie. Futuristischer optoelektronischer Mikroprozessor aus metallischen und Licht leitenden Bauteilen.

TitelQuantum Computer
Material, TechnikKunstdruck, Fotoabzug (ohne ©-Vermerk)
Format 60 x 45 cm
Jahr, Ort2013, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info712 3 3 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Es wird ( wie immer ) darauf ankommen, was der Mensch daraus macht. Ähnliche Herausforderungen erwarten uns beispielsweise ja auch noch in den Bereichen 3D-Druck und Robotik.
  • robolotion
    robolotion
    Ja, Rechengeschwindigkeiten in dieser Größenordnung könnten mit Quantencomputern vielleicht eines Tages Wirklichkeit werden. Die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft wage ich mir gar nicht auszumalen... Danke für die Anmerkung, Udo.
  • Gast , 1
    Wieviel Teraflops schafft der pro Nanosekunde :) Sieht gut aus.