KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portraitzeichnung, Katze, Pastellmalerei, Portrait, Zeichnungen, Tiere

MogliPortraitzeichnungKatzenzeichnungPastellkreide

  • Avatar
    Von Kerstin-Heuser hochgeladen im Album Katzen

    Auftragsarbeit zum Andenken an einen wundervollen Kater!

TitelMogli
Material, TechnikSoftpastellkreide
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2012 Bad Marienberg
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info969 60 59 4.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 60 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schieb die süße nochmal :))
    glgb
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen lieben Dank fürs Schieben, Bettina! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Herzlichen Dank, Walburgi!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schieb..:)
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen, vielen Dank Petra! Komme gleich nochmal bei Dir vorbei!!! :-))) LG Kerstin
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Liebe Kerstin,
    es freut mich, dass Du gerne bei mir "stöberst". Vielen Dank für Deine positiven Kommentare.
    Dafür finde ich besonders Deine Tierzeichnungen wunderschön.
    LG
    Petra
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Das ist aber schön, Walburgi! Du bist jederzeit willkommen! :-))) Danke auch fürs Schubsen!
    Ebenfalls vielen Dank fürs Schubsen PictureWorld und Diana! LG Kerstin
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    So schön...bin wieder hier...:):)
    Lgb
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Recht herzlichen Dank für Deinen Schubser, Lilla! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank fürs Schubsen, Walburgi! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Für mehrfaches Schubsen, mein herzlichster Dank, Christine! Freue mich sehr! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen lieben Dank, Walburgi - zufrieden war das Katerchen jedenfalls nicht wirklich als er fotografiert wurde....
    Danke auch für Deinen Schubs! LG Kerstin
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    der ist aber auch knuffig..will jetzt meine ruhe scheint er zu denken :))))
    sehr fein!
    lgb
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank fürs Schubsen Sabine! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Morgen Alois! Vielen Dank für Deinen Schubser! Wünsche auch einen schönen und kreativen Tag zurück!! Hoffe ich kann bald wieder Eure Mäuse bewundern....:-))))) ?!?!!!!!!!!!
    LG Kerstin
  • sohcarD-lA
    Wünsche Dir auch einen schönen Tag! LG ALOIS:-))
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Hallo Alois! Dankeschön - auch für den 40. Schubser! FREUDE!!!:-))) Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! LG Kerstin
  • nretsnibuR
    ...schöne Arbeit, ...LG Alois:-))
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank fürs erneute Vorbeischauen und Deinen Schubser, Lilla! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank marzanna fürs Vorbeischauen & den Schubser! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank fürs Schubsen, Sejma! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Auch an Sabine vielen Dank fürs Vorbeischauen & Schubsen! Freue mich riesig! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Rudolf für den Schubser! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Danke, danke und nochmal danke fürs Schubsen, Christine!!!! Wünsche Dir eine tolle Woche! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Auch für den 30. Schubser für Mogli danke ich Dir sehr, Christine! Freut mich riesig, dass er so gut ankommt!!!LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Klaus! Da bist Du der Erste, der das so sieht. Die meisten, die ich kenne meinen,dass Menschen schwieiger seien. Ich finde Portraits - egal ob Mensch oder Tier gleichermaßen schwierig sind, weil es aufs Detail ankommt. Ganz anders wiederrum bei fiktiven Bildern von Mensch oder Tier, da hat man viel mehr künstlerischen Spielraum, weil es ja kein exaktes Pendant gibt. Aber auch hier finde ich beides gleich anspruchsvoll. Die Hauptsache ist doch, dass das Entstehen eines Bildes ungeheuren Spaß macht. LG Kerstin
  • ztiwhcolBsualK
    Super! Katzen malen ist schwieriger als Menschen Porträts; LG Klaus
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen lieben Dank, Jadranka, Walburgi & Elvi für die netten Kommentare und Eure Schubser! LG Kerstin
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön,ein wunderschönes kuscheliges Fell ist dir gelungen

    LG elvi

    Der ist aber auch süß,ich mag ihn immer noch

    LG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    soooo knuffig..man möchte ihn knutschen :)))) sehr schön gemalt
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit Kerstin, derjenige freut sich bestimmt!
    Lg.Jadranka
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Und nochmal herzlichen Dank an Walburgi, für wiederholtes Schieben!!! Freut mich sehr!!!! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Danke Gisela für Deinen Schubser! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Danke Walburgi für Deinen erneuten Schubser! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen lieben Dank, Christine! Hoffe Du bist gut reingerutscht! Vielen Dank für Deine Schubser! LG Kerstin
  • kruemel1
    kruemel1
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Christine
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Christine für die erneuten Besuche und Schubser! Herzlichen Dank!!!! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen herzlichen Dank, Ilona! Freut mich, dass es Dir gefällt! LG Kerstin
  • Ilona
    Ilona
    ein schönes lebendiges Bild
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank an Marion und Christine fürs Vorbeischauen & Schubsen! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Walburgi! Auch fürs Schubsen! :-))) LG Kerstin
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wunderschön gemalt..hübsches Kätzchen..
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Lilla für den erneuten Schubser & Christine für Deine 2 erneuten Schubser!
    Es freut mich riesig, dass das Katerchenportrait so gut bei Euch ankommt! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank für den Schubser und Deinen netten Kommentar, Padfinder! LG Kerstin
  • Padfinder
    Padfinder
    Welch ein süßes Kätzchen und so toll realistisch gemalt.Einfach klasse.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Elvi für den Schubser! LG Kerstin
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Super Katze, tolle Augen………lg
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ganz lieben Dank auch für Eure Schubser, Christine, Agnes, Lilla, annemohn und Irina!LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Gretel, Elvi,Maria, Christine, Agnes, Lilla & Irina für Eure tollen Kommentare!
    Habe mich sehr über so viel Zuspruch gefreut! LG Kerstin
  • Irina Usova
    Irina Usova
    schöne Katze !!!LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schöne arbeit...was für ein toller blick!
    lg lilla
  • Agnes
    Agnes
    ich hoffe es wird dem Auftraggeber genau so gefallen wie uns,
    ein ganz bezaubernder Kater *********lg Agnes♥
  • kruemel1
    kruemel1
    Das ist wirklich ein wundervoller Kater, mit diesem typisch mürrischen, leicht verpennten Blick. So schaut unser Theo auch aus der Wäsche, wenn man ihn beim Schlafen stört.
    Herrliches Bild ist dir da gelungen. LG und einen schönen Abend, Christine
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Total süße Katze!
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön,ein wunderschönes kuscheliges Fell ist dir gelungen

    LG elvi
  • Gretel
    Gretel
    sehr schön!
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Danke ullysses für Deinen netten Kommentar! Das Foto, das ich zur Vorlage hatte ist tatsächlich kurz nach dem Schlafen aufgenommen worden.. daher der Blick! Welcher Katzenbesitzer kennt den nicht!?! ;-))) LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Danke Dir, Gisela! Die Auftraggeberin hat sich sehr gefreut! Vielen Dank auch fürs Schieben! LG Kerstin
  • ullysses
    ullysses
    Der schaut aber recht mürrisch.
    Wollte sich wohl nicht porträtieren lassen?
    (So schaute unsere Katze, wenn man sie beim Schlafen störte.)
    :)
    Schön gelungen.
  • kazctiW-alesiG
    auch ein Andenkenbild! Er ist Dir wundervoll gelungen. Wie er leibt und lebt.
    Da wird der Auftraggeber sich ganz bestimmt sehr freuen.