Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Fantasie

Titelohne titten... ach egal :)
Material, Technikbleistift/farbstift/acryl auf papier
Format a4
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info593 3 7 1 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • alive
      alive
      ot, ot, ot! Immer wieder ot. Wie langweilig alle malen Bilder zum Thema ot.
      Was soll Ot überhaupt heißen? Out of Topic, Odfried Trüller, Ohne Titten

      Dieses Werk, ich spüre das immer sofort, hat natürlich eigentlich, gut, ja, der oder die lebende Künstler oder in mag sich jetzt versteifen und mistverstanden fühlen, also wie auch immer, dieses Werk sollte eindeutig den Titel:
      "Der atmende Nachtzwölf" oder "Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern" oder "Das planetarische Konzil" oder ... "Frau Luna und ihre Freunde" ... oder, "Ach egal", oder so haben.
      ;)hatter
      bin begeistert Herr Hatter!!! es heisst between lights and darkness...
      aber deine vorschläge sind irgendwie viel witziger :)))
      danke! :)
      war doch gut keinen titel zu schreiben, sonst hätt ich so ne hammeransage nicht unter mein bild bekommen! :D
    • otto_incognito
      otto_incognito
      ot, ot, ot! Immer wieder ot..
      Was soll Ot überhaupt heißen?


      von OT(to) für ot(TO),
      was denn sonst!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      ot, ot, ot! Immer wieder ot. Wie langweilig alle malen Bilder zum Thema ot.
      Was soll Ot überhaupt heißen? Out of Topic, Odfried Trüller, Ohne Titten

      Dieses Werk, ich spüre das immer sofort, hat natürlich eigentlich, gut, ja, der oder die lebende Künstler oder in mag sich jetzt versteifen und mistverstanden fühlen, also wie auch immer, dieses Werk sollte eindeutig den Titel:
      "Der atmende Nachtzwölf" oder "Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern" oder "Das planetarische Konzil" oder ... "Frau Luna und ihre Freunde" ... oder, "Ach egal", oder so haben.
      ;)hatter