KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine Brandenburg
    Sabine Brandenburg
    wunderschön, vorallem die Augen - lg Sabine
  • Agnes
    Agnes
    ein wunderschöööööööööönes Porträt, gekonnt gemalt ************lg Agnes♥
    der Piotr hat die Lippe schon angesprochen :-)
  • Marlen Kiebeler
    Marlen Kiebeler
    Danke :-)
    Nein, sollen keine Wollfasern sein...solten Stacheln sein ;-)..(worauf die junge Frau viel Wehrt gelegt hat...)
    Und was die Lippen betrifft...hast du absolut recht...danke ist mir vorher wirklich nicht aufgefallen. Ich bin immer froh über positive Kritik..wie soll man sonst dazu lernen.
    LG Marlen
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    an sich ein schönes Portrait! Das Gesicht, das Haar, der Blick, - passt schon. Was mich stört ist die Oberlippe, die ist etwas krumm und mE zu schmal, außerdem, hätte ich die Wollfasern (sollen doch welche sein) entweder ganz in schwarz, wie das ganze Teil, oder etwas dezenter gemalt. Lg Piotr