KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Meereslandschaft, Dämmerung, Pferde, Landschaftsmalerei, Landschaft

PferdmeereslandschaftLandschaftsmalereiWellenreiter

TitelRennendes Pferd in Meereslandschaft
Material, TechnikLeinwand/Schminke Feinste Künstler Ölfarben
Format 50 x 70 cm
Jahr, OrtNov. 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1281 26 21 2 2.9 von 6 - 13 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Na, geht doch. Nur was für widersprüchliches Zeug du von dir gibst. :D
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @absurd-real tiefere Bindung? Um Gotteswillen! Das kann ich mir zum Glück selber aussuchen! Ich pflege die Leute beim Namen zu nennen, ist persönlicher, aber wenn dich das stört, ist dein Problem, nicht meins... LG Piotr
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum nennst du mich eigentlich dauernd beim Vornamen, als hätten wir irgendeine tiefere Bindung?! Ich hab alles zu diesem Glanzwerk gesagt.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Alex, naja, mal Geld zurück zu bekommen, ist ja nicht schlecht und wenn es mehr gibt, um so besser...allein was die Master Kurse kosten!
  • absurd-real
    absurd-real
    Dann ist doch gut, und ich kann mich auch in Zukunft weiterhin äußern.
    Malst du nur um Geld zu scheffeln?! Arme 🐷
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @absurd-real
    Alex, das ist mir sowas von Wurst, was du darüber denkst! Fakt ist es, es ist verkauft und das ist gut so...oder malst du deine Bilder um diese im Keller zu verbannen?
  • absurd-real
    absurd-real
    "Wer kauft so einen Mist?!" war mein Gedanke dazu, würde ich aber niemals ausschreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dieses Bild ist für 400€ verkauft worden. Das Pferd (der Friese), hat noch Auge und stärkere Beine bekommen. Hier ist noch die Erste Version hochgeladen, das Original sah schon bedeutend besser aus....
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Alois, freut mich sehr!
  • Gast , 12
    ... gefällt mir sehr gut, ...LG Alois
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Valeri, danke dir auch Ulrike, freut mich, das bild habe ich etwas umgearbeitet, hängt aber in der Ausstellung in München, habe kein Foto davon. Lg Piotr
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Sehr fein reduziert aufs Wesentliche.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • absurd-real
    absurd-real
    Hahaha
  • Gast , 8
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo draftman, das Bild gibt in dieser Fassung nicht mehr, habe zwar geändert, aber ich will nicht noch einmal Hochladen, danke! :)))
  • draftman
    draftman
    die Hinterbeine sind gar schlank geraten, da würde sich lohnen noch etwas mehr Fleisch dran machen :)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ Danke draftman, ja so könnte man auch nennen!

    @ Danke Moni, ich freue mich für den Besuch!

    Lg Petja
  • Monka
    Monka
    war länger nicht bei dir...
    schönes Bild, wie Draftman schon sagt hat was von Freiheit und Kraft
    trotz der schlanken Beine
    lG Monka
  • draftman
    draftman
    Ein Sinnbild für Freiheit
    gut gelungen
    lg draftman
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Gisela, auch fürs Schieben! Lg Piotr
  • Gast , 5
    ein sehr schönes Bild.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke "die", Mariola und Renate, freut mich dass es euch gefällt! Schönes Wochenende! LG Petja
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gut gelungen
    lg rena
  • FANTASY
    FANTASY
    ...ich Stimme die zu :) .... gefällt mir... LG-Mariola
  • Gast , 1
    super, hast du sehr gut hinbekommen