Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

TitelFinanzmärkte
Material, Technikwasservermalbare Ölfarbe
Format 60X50
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1471 6 62 1 5.6 von 6 - 9 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      Kann mich den Worten des Wolkenfroschs nur anschließen, Erstaunlich gut.
    • Wolkenfrosch
      Wolkenfrosch
      Interessanter Kontrast zwischen der alten Geschichte von Don Quijote und unserer modernen Welt. Ich wünsche den beiden weiter viel Glück bei ihrem Kampf, aber es scheint, sie haben nicht viel Erfolg.
      Verarbeitete Thematik und Bildaussage finde ich ebenfalls gut, und die Art wie es ausgedrückt ist, ist fast schon genial.
    • Cnippin Cnipper
      Cnippin Cnipper
      Die beiden sind sehr erschöpft. Die Windmühlen zu stark! Tolles Bild!
    • juhei
      juhei
      Stark!!
    • Gast , 2
      Don Quijote und Sancho Pansa sind klasse gemalt. Ein schönes Bild.
    • Gast , 1
      Ja, in diesem modernen Welt Donkey-Schot konnte sich schon lange hängen lassen.

    Bisher: 507.528 Kunstwerke,  1.952.036 Kommentare,  281.052.221 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Finanzmärkte‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.