KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Stillleben, Linie

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    eine Übung die wir im Moment bei Kiel machen

TitelDie Linie
Material, TechnikBleistift
Format A5
Jahr, Ort2013/Kiel
Tags
    Kategorien
    Info656 2 2.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      genau jeder einzelne Strich ist wichtig...denn wenn du das ganze Bild komplet nur mit einem bestimmten druck zeichnest hast du zum Schluss nur ein blatt mit vielen strichen....wie du bei mir siehst habe ich versucht den Druck auf den Stift so auszubauen um ein Bild zu produzieren ...diese Übung ist nicht perfekt gelungen aber sie ist saumäßig anstrengend...kann ich nur jedem Empfehlen diese auszuprobieren;)

      lg Grischa
    • absurd-real
      absurd-real
      Worum geht es hierbei denn genau?
      Wie wichtig jeder einzelne Strich ist?!
      Strich in einem Atemzug ziehen?!