KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustrationen

  • Avatar
    Von otto_incognito hochgeladen im Album Reste und Schnipsel

    Immer wieder müssen wir erleben, daß ambitionierte Schreiberlinge und Fabulanten sich in Foren Gehör zu verschaffen suchen in der Hoffnung daß jemand ihre Hervorbringungen, mit Fernintuition versehen und kongenial mit Illustrationen versehen mögen. Jedoch bleibt diese Suche fast immer ergebnislos. Also haben wir, oTTo und ich eine Produktlinie ins Leben gerufen, haben gedacht, gewerkelt und geschnipselt und am Ende stand dieser Bausteinkasten, mithilfedessen ein jeder seine eigenen Illus zusammenbasteln kann. Zu bestellen bei 🔗 ´s Bastelkiste für nur 99,99 Euro, mit !ACHTUNG! drei kostenlosen Überraschungselementn bei Erstbestellung!

TitelOtto´s Bastelkiste, Garniervorschlag 3
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info714 8 5 2.1 von 6 - 9 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • 46egc
      nicht das 道 ,aber Fu
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Sind sie etwa nicht mehr dort ??? Verdammt !!!!
      Aber ich kann ja meine Augen nicht überall haben,
      ich bin schließlich nicht das Tao!!!
    • 46egc
      otto, ich dachte Fu wäre mit der Schildkröte auf dem Balkon ?
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Dies alles begab sich zu der Zeit, als wir noch weltlichen Verlockungen hinterherliefen.
      Mit diesem Bastelbaukasten haben wir ein Vermögen gemacht und wir schämen uns.
      Dennoch lassen wir es hier stehen, zur Ermahnung,
      Grüße von ehemals oTTo, bevor ich von meinem spirituellen Führer meinen geistlichen
      Namen Fu erhielt. das war, nachdem ich ihm das von OttO erwirtschaftete Vermögen
      überschrieben hatte.
    • 46egc
      6 Sterne ,die sind allen doch so wichtig ...holla die Waldfee KN ist super
    • 46egc
      hahahahaaha dank otto ist es richtig lustig hier ,ich falle gerade um ...ein Bausteinkasten hahahaha
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Man kann die Elemente auch blind durcheinander mischen.
      Das ist dann ein Work-Out-Prozess mithilfe des Großen Meister´s,
      auch bekannt als der Creative Zufall! Tip-Top aktuell zur Weihnachtszeit!!
      Also, Leute, kauft !!!
    • ur-uG
      hmm, ich such noch ein Weihnachtsgeschenk für Frau Guru, vielleicht wär das ja was