KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spirale, Stein, Natur, Schwarz, Schwer, Plastik

SpiraleSteinNaturSchwarz

  • Avatar
    Von Paul Wood hochgeladen im Album Stein Skulpturen

    Aus einem sehr harter Kalkstein gemeißelt. Ich habe den Stein im Wald gefunden, und nach Hause geschlept. Schwer ist es wohl!

TitelSchwarze Spirale
Material, TechnikScharz Kalkstein (NICHT speckstein)
Format 25x30x12cm
Jahr, Ort2011, Melle/Markendorf
Preis 400 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info788 11 5 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • haugeneder
    haugeneder
    gefällt mir! lg monika
  • sternenstaub
    sternenstaub
    nice .-)
  • Paul Wood
    Paul Wood
    ....man sollte nie aufhören zu lernen :-)
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    ...man lernt nie aus!
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Es ist oft so, mit Steine, die eine polierung annehmen können, dass die Farbe nur nach die polierung gesehen ist. Überraschungen sind nicht selten!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Eine wunderschöne Arbeit.Ich hätte schwören können, es sind 2 verschiedene Gesteine. Da war ich schon sehr erstaunt.Aber echt stark!Die Kombination von rauh/ursprünglich und poliert/in Form gebracht -super.
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Danke fürs Lob Monka. Ich versuche immer was Schön zu machen :-)
    Es gibt nicht genug Schönheit in der Welt!
  • Monka
    Monka
    sehr schöne Arbeit ...
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Toll, wenn man so wunderbares aus dem Material holen kann!
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Interessant, dass veile Leute die gleiche Frage haben. Ja Elke, es ist ein Stück Stein. Wenn unpoliert seiht es hellgrau aus. Wenn poliert aber ist es richtig schwarz.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das ist ja toll! Ist das Helle derselbe Stein?