KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

TitelFeuerfrau...
Material, TechnikAcryl und Pastellstift
Format Keilrahmen 50x50 cm
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info557 18 13 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Phil, es freut mich sehr, dass du mal wieder geschaut hast...Gauguin mag ich auch sehr...habe so kleine Postkartenbilder von ihm im Esszimmer hängen... liebe Grüße an dich und ich hoffe, bald mal wieder etwas Neues von dir zu sehen...
    • sokinollihP
      Gefällt mir sehr. Erinnert mich an die Südseebiler Gaugins, aber doch ganz anders. Wunderschön. Lg Phil
    • uma1011
      uma1011
      Ulrike...dankeschön...:-)
    • uma1011
      uma1011
      Lilla und Monka...ich freu mich sehr, vielen Dank...liebe Grüße an euch !
    • Monka
      Monka
      Deine Frauen werden immer schöner, fraulicher und vor allem sinnlicher
      sehr schöne Farbenwahl*******lg Agnes

      das sehe ich auch so ...schöner Ausdruck
      lG Monka
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      schönes gesicht,so sanft und freundlich...und sehr schöne farben!
      lg lilla
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön für`s Schieben Irina und Marion...:-)
    • uma1011
      uma1011
      draftman...vielen Dank...:-) Bild Nr. 2 folgt heute Abend...werde zum Malen dieses Mal in den Heizungskeller gehen...in dem Raum von gestern war es viel zu kalt, trotz Heizung...der einzige Vorteil, da habe ich eben Wasseranschluß, kann die Pinsel gleich sauber machen etc. ...na ja, mal schauen...liebe Grüße von der Uma
    • draftman
      draftman
      Ja...das ist das neue Werk aus dem Kelleratelier :-)))...habe noch ein 2. Bild angefangen, aber da meine Füsse mittlerweile zu Eis gefroren sind, musste ich aufhören...ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte.....

      du musst für die Kunst leiden :))
      aber dafür sind die Farben schön warm, man merkt, dass du dich nach Wärme gesehnt hast
      das Leiden hat sich gelohnt!
      lg draftman
    • uma1011
      uma1011
      Agnes...dankeschön... freu mich sehr... liebe Grüsse
    • Agnes
      Agnes
      Deine Frauen werden immer schöner, fraulicher und vor allem sinnlicher
      sehr schöne Farbenwahl*******lg Agnes
    • uma1011
      uma1011
      Ja...das ist das neue Werk aus dem Kelleratelier :-)))...habe noch ein 2. Bild angefangen, aber da meine Füsse mittlerweile zu Eis gefroren sind, musste ich aufhören...ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte.....
    • kazctiW-alesiG
      wieder ein wunderschönes Tagwerk, Ute. Ein typisches Uma - Werk.
      Gefällt mir ausgesprochen gut.LG GIsela
    • s-roesmer
      s-roesmer
      wieder ein sehr lebendiger Gesichtsausdruck - toll (hast du das als Tagwerk aus deinen Katakomben mitgebracht?)
    • uma1011
      uma1011
      Die Nase ist etwas knollig geworden....;-)
    • eid
      ja wirklich, wunderschön!
    • uma1011
      uma1011
      die...vielen Dank....freu...:-)))
    • eid
      sehr sehr schön, uma