Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abendlicht, Welle, Landschaftsmalerei, Wellenreiten, Cran canaria, Meer

AbendlichtWelleLandschaftsmalereiWellenreiter

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften

    Hallo, ich habe mein letztes Bild für die Ausstellung ab 28. 11. 2013 in München fertig gestellt. Leider sind die Farben zu Nass und zu Glitschig, um ein gutes Foto davon machen zu können. Dennoch hoffe ich, euch gefällt es. Ich selbst, habe das Bild nach einem Foto einer Freundin von mir gemalt, es soll " Welle im Abendlicht" heißen und ist von der Promenade schräg zum Licht auf Cran Canaria fotografiert worden.

TitelWelle im Abendlicht
Material, TechnikLeinwand/Schminke Feinste Künstler Ölfarben/ Lasurfarben Mussini zum Schluss
Format 50 x 70 cm
Jahr, OrtNov. 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info787 13 12 2.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    ja so kenne ich meine Insel...glühend in der Sonne
    wie ein Diamant...:-))
    toll!
    LgF
  • Gast , 8
    hallo petja..ausdrucksstark und schöne farben..viel glück wünsche ich dir von herzen für deine ausstellung..lgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ Gisela, ich danke dir für deinen Kommentar, es freut mich sehr! Lg Piotr
  • Gast , 7
    schöne Stimmung , schöne Farben. Gut gewählter Ausschnitt.
    Gefällt mir. Ich hör das Meer richtig rauschen.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Diana, das hat sich gerade wohl überschnitten! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Regine, ich hoffe, die Ausstellung wird den nötigen Schub geben. Aber ich denke, malen werde ich auch ohne Ausstellung, ist aber schön, dass ich meine Bilder in München ausstellen kann. Lg Paul
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    schöne farben... ich mag das abstrakte an diesem bild besonders... schön... viel spass bei der ausstellung :) lg diana
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo paul lang nichts mehr gesehen und gehört-- eine ausstellung-- superschoen-- ich freue mich für dich-- ich wuensche dir sehr viel erfolg und spass- habe so einige deiner bilder noch nicht gesehen und staune über deine schaffenskraft-- tolle bilder-- alles liebe reg ( ein super licht erhebt die wellen)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Günter, schönes Wochenende! Lg Piotr
  • Gast , 4
    Hallo piotr, wünsche Dir viel Erfolg und Spass mit Deiner Ausstellung in München LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Rena, Ira, ich danke euch, das freut mich! Schönes Wochenende, Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    das Bild gefällt mir, LG.Ira
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    eine sehr schöne Darstellung, schöne Farbwahl
    lg rena