Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mandy1977hh
    Mandy1977hh
    danke! naja ich würd sagen.... sowohl als auch.... das mischt sich... daher fand ich den Titel ja auch so gut :D Eigentlich steh ich mit der Titelvergabe eher auf Kriegsfuß aber hier passte alles zusammen...

    lg
  • Gast , 1
    Der Umstand ist bedauerlich ( sinnbildlich von Dir interpretiert oder real ? ), das Bild an sich aber sehr schön.

Bisher: 507.566 Kunstwerke,  1.952.081 Kommentare,  281.100.662 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚angeschlagen...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.