KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

Material, TechnikMischtechnik
Format 30x30
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info514 5 8 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ixX
      ixX
      Welch kreativer Geist ! Immer wieder staunend, freu ich mich über deine Arbeiten.
    • Adriana Koska
      Adriana Koska
      Ein echt starkes Bild! Sowohl von der Wirkung, als auch von der kleveren Verwendung der Materialien.

      Mit einen Titel wäre es noch stärker/ aussagekräftiger! Bitte künftig mehr Mut zum Titel! ;-)
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      Jepp!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Meister dat is Klasse!

      Aber das mit dem "ot" finde ich wiedermal so was von total Scheiße! Echt ey!
      Dauernd malt ihr hier auf 'knet' Bilder zum Thema "ot".
      Als gäbe es nix wichtigeres wie OT OT OT OT.
      Das macht mich wütend und Ich finde das LANGWEILIG!
      Ja, habt ihr alle Angst vor dem Wort????!

      Grübel hatter ;)

      ICH: Herr Gott, verbessere mich wenn ich falsch liege, aber am Anfang war das Wort, oder?
      GOTT: "NUN DAS KANN MAN VIELLEICHT NICHT SO SAGEN, ABER ...."
      ICH: Danke, Danke, das genügt, man glaubt sein halbes Leben nicht an Gott und dann fällt er einem noch in den Rücken. *Grummel* *Weltschmerz*
    • tniaP_darB
      der papst ist doch nett und gütig. schließlich hat der einen warzenkopf geküsst. wer macht das schon? hat mich emotional gleich gepackt seine selbstinzenierung äh inzenierung. so ein netter