KunstNet nutzt Cookies. Details.
Weihnachtsmann, Autogenes training, Advent, Fröhlich, Scheiß, Herz

Weihnachtsmannautogenes trainingAdventhoho

TitelDer Weihnachtsmann kommt nicht in Stimmung.
Material, TechnikGeshopte Zeichnung
Jahr, Ort2011 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2248 17 11 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • YoMa-Art
    YoMa-Art
    lol, witzig :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch fürs schieben und so.
  • heinrich
    heinrich
    He's suffering from bed medical insurance.

    :-}
  • DJ Sepik
    DJ Sepik
    So jetzt haben das Problem! Der Weinnachtsmann ist immer für alle da.
    Für die Guten und die Bösen.
    Aber wer ist für ihn da ?
    Und dann wundert man sich dass er jetzt den Burnout hat.
    Im Himmel gibt keine Psychopharmaka, und auf Dauer bringst das auch nicht.
    Vielleicht kann der Freud oder der Jung ihm helfen die schwirren doch bestimmt daoben irgendwo rum.
    Es kostet halt was, da die Krankenkasse so etwas nicht mehr übernimmt.

    Sehr gut erkannt!
  • sokinollihP
    Zum Glück liegt er ja schon auf einer Couch. Da kann ihm der Psychiater sicher helfen, oder besser ein Lebensberater. Ein Weihnachtsmann, der nicht in Weihnachtsstimmung ist... Ein schwerer Fall :) Lg Phil
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ja hintergrund und so kann man ja machen. aber der verlauf ist das schlimme. wills nur mal anmerken denn die idee bei den anderen weihnachtssachen sind auch gut. das könnte alles dreckiger etwas mehr aus dem leben gegriffen gezeichnet sein, dann hats nicht son anzeigen-zeitungs-comic charakter. kommt der idee entgegen mein ich.


    Also ich weiß nicht, ob man den Weihnachtsmann aus dem Leben greifen kann ;)
    Ja und Verläufe sind manchmal die schlimmsten Dinge im Leben.
    Egal, dank dir für die Kritik, werd's mir merken.
    LieGrü hatter
  • nretsnibuR
    ... egal, finds toll ...
  • tniaP_darB
    ja hintergrund und so kann man ja machen. aber der verlauf ist das schlimme. wills nur mal anmerken denn die idee bei den anderen weihnachtssachen sind auch gut. das könnte alles dreckiger etwas mehr aus dem leben gegriffen gezeichnet sein, dann hats nicht son anzeigen-zeitungs-comic charakter. kommt der idee entgegen mein ich.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    na auch den hintergrund würde ich weg lassen. der sieht kacke aus. reicht doch weihnachtsmann + bett. irgendwie errinnert mich das an ne zigarettenschachtel

    Ja,ja,ja, West light! Aber jetzt reicht's mal mit die Krittelei. Bin sonst ja auch mehr Minimalist. Aber das war ne Illu zu ner Weihnachtsgeschichte
    http://www.wunderntuete.de/?p=1561
    .... und Weihnachten muss geshopt werden, jawoll ;)
  • Monka
    Monka
    ...:-))
    Shit happens...
  • ullysses
    ullysses

    :)))
  • tniaP_darB
    na auch den hintergrund würde ich weg lassen. der sieht kacke aus. reicht doch weihnachtsmann + bett. irgendwie errinnert mich das an ne zigarettenschachtel
  • A-Hatter
    A-Hatter
    klasse zeichnung! lg

    Dank dir! lg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    die idee ist cool. die zeichnung könnte besser sein. auch die sprechblase und die schrift

    Japp, sehe ich auch so. Aber es ist mal wie es ist. Irgendwo auf dem Compi habe ich noch das Bild in hoher Auflösung. ..weiß nur nicht wo.

    ;) Altzhimer oder so hatter
  • absurd-real
    absurd-real
    klasse zeichnung! lg
  • tniaP_darB
    comic sans ;) glaub ich. die gehört eh verboten.
  • tniaP_darB
    die idee ist cool. die zeichnung könnte besser sein. auch die sprechblase und die schrift