KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Einfach perfekt! LG Romy
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Herrliche Komposition !
  • doowderf
    ich mag keine pferdebilder aber das hier ist gut. der weiße rahmen macht es aber ein bisschen billig. anonsten top gemalt
  • nretsnibuR
    ... da kann ich Klaus nur bestätigen, Tiere zu malen ist schon eine Herausforderung, tolles Bild, Detailreiche Darstellung ....Gr Alois
  • Danibo
    Danibo
    Sehr schön gemalt mit Liebe zum Detail! LG, Dani
  • MosArt
    MosArt
    Vielen Dank. LG Fred
  • ztiwhcolBsualK
    Sehr gut gemaltes Bild! Jeder, der mal versucht hat, Tiere zu malen, weiss wie schwer das ist.
    LG Klaus
  • Agnes
    Agnes
    Hut ab, Perfektion in Vollendung ************ lg Agnes♥
  • nretsnibuR
    ... Kompliment perfekteste Arbeit ...Gr Alois
  • Mario Stößel
    Mario Stößel
    sehr sehr gut...kann man nur staunen
  • isaerd
    Hallo Andrea, bei diese Bild ist es ein leichtes Kartonblatt, ganz normal beim Handler gekauft. Nicht speziäles. Und dann die Farbe michung ist mit dem Finger gemacht. (sorry für mein deutsch). Danke für dein Lob. LG

    Vielen Dank für die Info...offensichtlich kann man auch auf günstigem Untergrund tolle Ergebnisse erzielen wenn man die Kreide beherrscht!
    ...und Dein Deutsch ist doch völlig ok! Mein Französisch ist nicht halb so gut ;-) LG A+
  • Art He
    Art He
    absolut perfekt! Kompliment!!
  • duartnesiE-floR
    Sorry Rolf, habe ja nicht mal daran gedacht, weil ich nicht so gut deutsch schreibe. Meine Muttersprache ist französisch. Aber ist ja richt, ein kleines Fedback ist immer wilkommen. Danke vielmal und LG.
    Fred
    Ist schon ok. Ich wusste ja nicht, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist. LG und ein schönes Wochenende.
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Fantastisch.....
  • nevuaL_odU
    Staunen, loben, schieben fällt hier leicht.
  • MosArt
    MosArt
    Vielen Dank Susanne. LG
  • SuSch
    SuSch
    Einfach nur atemberaubend! Meine Güte, ich wünschte, ich könnte auch so malen! Großes Kino.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    die beiden sind wunderschön!
    lg lilla
  • MosArt
    MosArt
    Vielen Dank (°_^) LG
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    das bild ist der hammer! wirklich sehr lebensnah, hätte es fast für ein foto gehalten. lg diana
  • Gretel
    Gretel
    absolut edel!
  • MosArt
    MosArt
    Hallo Andrea, bei diese Bild ist es ein leichtes Kartonblatt, ganz normal beim Handler gekauft. Nicht speziäles. Und dann die Farbe michung ist mit dem Finger gemacht. (sorry für mein deutsch). Danke für dein Lob. LG
  • MosArt
    MosArt
    Sorry Rolf, habe ja nicht mal daran gedacht, weil ich nicht so gut deutsch schreibe. Meine Muttersprache ist französisch. Aber ist ja richt, ein kleines Fedback ist immer wilkommen. Danke vielmal und LG.
    Fred
  • isaerd
    Wie alle Deine Bilder bis ins Detail perfekt gemalt. Verrätst Du uns auf was für einem Papier Du die Pastelle malst? LG
  • duartnesiE-floR
    Klasse gemalt. Mal ne Frage: Warum schreibst du eigentlich keine Kommentare? Ich hab bisher fast jedes Bild von dir kommentiert und bewertet - wenn aber so wenig Resonanz kommt, macht das keinen Spaß ;-) LG Rolf