KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Tiere

  • Avatar
    Von Jenny Lüders hochgeladen

    Portrait eines Malamuds. Farben sind leider durch den Blitz nicht ganz so toll darzustellen. Habs nicht besser hinbekommen :)
    Wollte mal ein paar Meinungen hören, da ich privat male und gestern diese Seite entdeckt habe! Super Seite übrigens!!

TitelMalamud
Material, TechnikAcryl
Format 80x50
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info361 5 3 3.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gretel
      Gretel
      das mit den Augen stimmt übrigens, mache noch einen kleinen weißen Kleks in kleine schwarze Pupille, und die Linse mit gelb und braunen Sprengeln mit dunklem Rand außenrum und der Rest des Auges grau-weiß.
    • Gretel
      Gretel
      gefällt mir sehr gut. Die Gemälde lassen sich oft nicht so gut fotografieren, passiert mir auch öfters.
    • nretsnibuR
      ... kann ich Lilla nur zustimmen, habe letztes mal unseren Gizmo als 3D-Wauz gemappt und Du glaubst es nicht, fast auf allen Fotos waren die Augen zu dunkel, habe sie halt aufgehellt um realistischer zu wirken ...LG Alois
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      schönes tier. für mich fehlt aber das leben in den augen,besser gesagt fehlen die augen.die sehen eher wie schwarze löcher aus.
      lg lilla
    • nretsnibuR
      ... schönes Bild und Tier, haben selbst zwei als Schäfermix, ...da wird aber nachts geheult das dir die Ohren klingen ..LG Alois