Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Heim, Dunkel, Eng, Menschen, Eingeschlossen

MenschGefangenGesichtDunkel

  • Von mad hochgeladen am 23.11.2013

Titelhome sweet home
Material, Technikacryl auf lw
Format 50 x 40
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1169 9 12 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    stark!
  • Roderich
    Roderich
    jetzt auch hier. :)
    also, der eisbär wird eines tages aus seinem viel zu engen käfig in ein sehr schönes großes gehege verlegt. er geht aber dort immer nur zwei meter hin und her. daraufhin gefragt, warum er denn das schöne gehege nicht erkundet und immer nur hin und her geht, sagt er: ich war halt so lange in einem kleinen käfig eingesperrt.
  • Gast , 1


    erzählst du sie uns?


    sie steht hier :)
    rot liebe
  • Roderich
    Roderich
    ... kennste die geschichte vom eisbären ?


    erzählst du sie uns?
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    sehr eindringlich, vor allem die augen
  • Gast , 3
    schlecht gemacht. sieht aus wie ne plastikpuppe
  • Gast , 1
    nein?
  • mad
    mad
    ... kennste die geschichte vom eisbären ?
  • Gast , 1
    wer lange im gefängnis sitzt, traut sich kaum noch hinaus in die freiheit

Bisher: 507.109 Kunstwerke,  1.951.464 Kommentare,  280.240.743 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚home sweet home‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.