KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Tiere

TitelGans
Material, TechnikArches 185g/m2 petit grain, Aquarell
Format 24cm x 3o cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1020 13 22 1 4.5 von 6 - 13 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Felischa
      Felischa
      Danke Sabine! LG Felischa
    • sabine
      sabine
      Wow, die ist gut!!
    • Felischa
      Felischa
      Danke Ernst, ja der Ausrutscher ... ich male an einer recht steil stehenden Staffelei und da passiert sowas halt mal ,,, wahrscheinlich hatte gerade der Postbote geklingelt. Ich habe ihn – nicht den Postboten – den Ausrutscher, lieber noch ein bisserl verstärkt statt ihn zu vertuschen, vertupfen ...Felicitas
    • ErnstG
      ErnstG
      Die Gans, gans prima umgesetzt!
      Auch der "Ausrutscher" passt dazu und schadet dem Motiv in keinster Weise.
      Sehr gut gefällt mir, als Kontrast, der Hintergrund dazu.
      Ernst
    • Felischa
      Felischa
      Keine Angst liebe Maja, die (blöde) Gans wird nicht zu Weihnachten gefuttert ... :-)

      Danke allen – denen, die die Gans (betitelt als "Blöde Gans") schon aus einem anderen Forum kennen und denen, für die sie neu ist – für die netten anerkennenden Worte. Liebe Grüße Felischa
    • Rainer
      Rainer
      locker und gut getroffen - ganz prima...
    • Gretel
      Gretel
      phantastisch!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Diese stolze Gans hast du durch den tollen Hintergrund optimal in szene gesetzt.
      Tolles Aquarell!
      lg Lilla
    • aquarius
      aquarius
      Ich finde sie toll, wie selbstbewusst sie durch das Grün watschelt! Wieder ein ausgezeichnet aquarelliertes Tierportrait von Dir, Felischa!!! Da muss man einfach die Höchstzahl an Sternchen geben!
    • maja2008
      maja2008
      etwa eine Weihnachtsgans?..... hübsches Bild! lgm
    • Felischa
      Felischa
      Danke Patti, dass du das Gänschen so lieb gelobt hast. Im Original ist sie etwas weniger blaß oberwärts, kommt hier nicht ganz (gans grins) so gut raus. LG Felischa

      P.S. jetzt sehe ich gerade: Danke Reg fürs gans-gucken :-)
    • Reg Hain
      Reg Hain
      gans super-- herzlichen gruss
    • PJK
      PJK
      Stark gekleckst(! :-), mir gefällt dein Bild gut, vor allem, der Unterleib der Gans, nach oben wird sie etwas blaß :-)
      LG, Patti