KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Herbstbilder, Frosch, Herbst

  • Avatar
    Von AleX hochgeladen im Album Herbstbilder

    der wahrscheinlich den kleinen blauen Vogel gefressen hat.
    Vielleicht ist's aber auch der Froschkönig, der auf die Prinzessin wartet, die aber nicht kommen wird, Terminprobleme oder Beschwerden, wer weiss das schon. Vielleicht ist's aber auch nicht der Froschkönig, sondern ganz wer anders...

TitelMerkwürdiger Frosch im Herbst
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Format 50 x 64
Jahr, Ort2013 - 11
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info647 8 10 2 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • AleX
      AleX
      Danke an Alle fürs vorbeischauen und für die Kommentare.

      @A.Werther

      Links unten

      gruss alex
    • kruemel1
      kruemel1
      das ist wieder richtig klasse....ich hoffe, dass er nicht den kleinen blauen Vogel geschluckt hat....smile....LG und einen schönen Abend, Christine
    • A.Werther
      A.Werther
      Wo ist der Frosch?
    • api_arts
      api_arts
      eine sehr feine Arbeit!
    • nretsnibuR
      ... gefällt mir gut, schöne Atmosphäre, richtig verzaubert, LG Alois
    • timber
      timber
      fein , fein....gefällt mir sehr....:))))
    • AleX
      AleX
      Hallo Andrea,
      Danke für Deinen Kommentar und fürs vorbeischauen

      gruss alex
    • isaerd
      Ich mag Deinen farbenprächtigen Zauberwald. Besonders den gefräßigen Frosch ;-) LG