KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Divertikel, Organisch, Ausstülpung, Einstülpung, Tropfen, Kopf

DivertikelOrganischausstülpungeinstülpung

  • Von robolotion hochgeladen im Album Szenen

    Digitale Grafik mit Fantasiemotiv. Innenansicht eines Gangs mit organischen Einstülpungen.

TitelInnenwelt
Material, TechnikKunstdruck, Fotoabzug (ohne ©-Vermerk)
Format 60 x 45 cm
Jahr, Ort2013, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info856 6 8 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Vielen Dank, Olaf, für Deinen erfrischenden Kommentar. :))
    Wenn mir hier der Balanceakt zwischen Faszination und Abartigkeit gelungen sein sollte, wäre ja schon etwas von der Zielstellung "erreicht". In einer weiteren Fassung würde ich es vielleicht noch dahingehend ausbauen wollen, dass die Einstülpungen Gesichter und Arme bekämen. Leider wäre das bei der verwendeten Technik 3D-Modeling recht aufwändig...
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Polypen im ...Darm fällt mir spontan ein, zu Innenansicht eines Gangs mit organischen Einstülpungen.
    Super Bild. Und der Dr. kommt schon mit den Laser.
  • robolotion
    robolotion
    @ Alois: Vielen Dank fürs Lob.
    @ Thomas: Danke auch Dir vielmals.
    @ Wolkenfrosch: Könnte hinkommen, hat was von Endoskopie und ist auch so entstanden. Röhre bauen, Zotten formen, Oberfläche bestimmen (Farbe, Glanz, Reflektivität), Ausleutung mit div. Lichtquellen, Kameraposition und -brenneite festlegen, Aufnahme machen, anschließend "Entwicklung" mittels Bildbearbeitung. Beabsichtigte Illusion: der Blick ins Innere einer mit Schleimhaut überzogenen "Körperhöhle". Den Schleim hab ich mir "geschenkt", sollte ja kein Ekelbild werden.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Darmzotten?
  • ThoWe
    ThoWe
    ..ja, da kann ich mich nur dem Alois anschliessen!!! HAMMER-BILD!!! LG Thomas
  • Gast , 1
    ... sehr interessant und eindrucksvoll ...gr Alois