KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gelb, Digital, Abstrakt, Digitale kunst,

Gelbkunstdigitalabstrakt

  • Von marcdebont hochgeladen

    Flüssiges Gelb von 32 bis 41. LiquidYellow ist ein Bild aus der Bildserie Liquids- Ein Spiel mit Farbe, Form und Licht. Die Illusionen scheinbar flüssiger Objekte auf zum Teil streng geometrischen Illustrationen. Eine Komposition aus dynamischen, organischen Formen sowie grafischen und typografischen Elementen. Die Anziehungskraft diese Arbeiten liegt in der Komplexität und dem Detailreichtum der sich überlagernden Flächen und Formen sowie der sich daraus ergebenen Schnittmengen.

TitelLiquidYellow
Material, TechnikPhotoshop Illustrator
Format 150 x 75 cm
Jahr, Ort2004 Wiesbaden
Tags
Kategorien
Info2855 5 2 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lehcsorK
    hat schwung!
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Oh ja, das gefällt mir!
  • relttaSareV
    Diese Farbenkomposition und Formenanordnung hat ja fast therapeutische Wirkung - man bekommt gute Laune, es geht einem gut, alles ringsum ist wunderbar... Das schöne sonnige Gelb und die warmen Orang-Rottöne! Gruß!
  • redeseiRretlaW
    Kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt - das Bild oder dein Begleittext!
    Im Zweifelsfalle beides. Auch wenn ich irgendwo im Hinterkopf leider immer wieder auf ähnliche Arbeiten in diesem Design stoße finde ich die Grafik ausgesprochen ansprechend.

    Hast du schon mal überlegt so was in riesengroß nachzumalen? Würde sicher gut kommen! So in 8m läng HEHEHE!
  • verena
    verena
    sehr schön, gefällt mir ... liebe diese Sonnigen Farben... sehr gelungen