Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Körper hände frau, Malerei, Menschen

körper hände frau

Titel511
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 25x50cm
Jahr, Ort2007
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info415 9 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Hallo avalis dem der es mallt muß es gefallen, dem der es kauft auch, ich für meinen Teil finde es gelungen
    lg rena
  • avalis
    avalis
    @Gast, 4 - das entmutigt mich nicht, im gegenteil. es liegt halt im auge des betrachters ob es gefällt oder nicht. das ist wie mit wein. es gibt nur zwei sorten von wein: schmeckt und schmeckt nicht. da kann er prämiert sein und bestnoten kriegen wie er will, wenn er mir nicht schmeckt, finde ich ihn nicht gut. eben wie in der "kunst". reine geschmacksache. für dich ist es ein fehler, für mich wirkt es trotzdem insgesamt ansprechend.
    und hier ist nichts mehr zu ändern. das werk ist verkauft und hat - so wie es ist - seinen "liebhaber" gefunden.
    ;-)
  • Gast , 4
    na ich wirds nicht beschönigen ;) das unperfekte wirkt oft nicht charmant wenn man so konkret wird wie du hier. will dich nicht entmutigen aber es sieht dann einfach aus wie ein fehler
  • avalis
    avalis
    @absurd - du hast recht, die Proportionen stimmen nicht ganz, aber ich finde, es stört hier auch nicht. Es mutet sogar etwas (ungewollt) wie ein Modigliani an, durch den zu lang gestreckten Körper. Ich sehe sie und weiß die Fehler und trotzdem finde ich es gelungen, so wie es ist.
    Eben das Unperfekte macht es charmant und interessant.
  • Gast , 4
    der körper ist auch zu lang
  • absurd-real
    absurd-real
    Jetzt wo du´s erwähnst, beide.
    Zuerst jedoch den linken Daumen der rechten Hand. ;)
    Wenn ich mir die Teile der Hände weiter male, die verdeckt sind, können sie nicht stimmen.
    Die Hände der Frau wirken auch unterschiedlich, selbst wenn ich die unterschiedlichen Winkel einbeziehe.
    Wirkt dennoch auf den ersten Blick alles harmonisch.
    Aber ich denke du hattest es so realistisch wie möglich vor...
    Und so stimmt es nicht, auch wenn, wie du sagtest, bei entsprechenden Menschen nicht alles Model mäßig proportioniert sei, darum geht´s ja nicht :)
  • avalis
    avalis
    @absurd...... welchen meinst du, den rechten oder den linken Daumen?
  • absurd-real
    absurd-real
    Der Daumen ist doch viel zu krass entfernt und gebogen.
  • Gast , 1
    sehr schöne Körperwelten.

Bisher: 507.350 Kunstwerke,  1.951.799 Kommentare,  280.706.166 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚511‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.