KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Ose
    Christian Ose
    schöne, grafische Arbeit
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ganz lieben Dank,Mariola!
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Paul ,
    ganz feines Bild !

    LG Mariola
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,elke!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend! LG Paul
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Mir gefallen beide Arbeiten...ich finde es immer spannend den Dingen ihren Lauf zu lassen,... und bei diesem Druck ...schreit es irgendwie nach Ausprobieren (z.B.verschiedene Farbkontrasteinbindungen).....aber jedes Bild ist schon klasse und kann als seine besondere Einheit gesehen werden......(hoffe du kannst meinem Gedanken folgen )....Beste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir....elke
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank Rena! Und auch Dir wünsche ich einen schönen ersten Advent!!
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    sehr gut gelungen
    lg rena
    schönen ersten Advent
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank Irmgard und Thomas, ich freue mich sehr über Euren Besuch!!!!!
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Paul - ich find´s auch TOLL!! LG Thomas
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Wow!! Das ist ja ein tolles Kompliment,vielen Dank,sus!! GglG P!
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    richtig cool, paulchen...erinnert mich an mystische Bilder von P.Klee.....glg sus.
  • ipa
    ipa
    ein schönes, inspirierendes, spannendes Werk! LG Irmgard
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Firefly,Christine und Alois,vielen Dank für Eure netten Kommentare!! LG Paul!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Ruedi,ich freue mich sehr über Deinen Kommentar!! Ich habe vor einer halben Stunde zum ersten Mal probiert mit Buchdruckerfarbe zu drucken - ich bin von dem Ergebnis begeistert und werde,sobald es getrocknet ist ein Foto davon machen. Gruß Paul
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul, nun schon das Resultat! - freue mich natürlich. Gefällt mir sehr da man viel entdecken kann. Dann die Gestaltung durch die veschiedenen Schnittformen, -grössen und -richtungen, fein eingefärbt mit dem Blau! Auch der Titel ist gut, (Lebens-)Rythmus der ja nie geradlinig verläuft, die "Auf" und "Abs" und Konflikte etc. Schön finde ich die Lebensader die als "ruhiger Faden" durch die Turbulenzen führt. Ein gut gelungener Schnitt und sichtbarem Fortschritt beim Druck! Gruss Ruedi
  • nretsnibuR
    ... toller Druck, Gr Alois
  • kruemel1
    kruemel1
    wow....mir gefällts auch....LG und einen schönen Abend, Christine
  • Firefly
    Firefly
    Wow, mal eine Druckgrafik von Dir.
    Klasse! Das Werk wird sicher auch Ruedi gefallen.