KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Karikatur, Gedanken

TitelGedanken
Material, TechnikKohle
Format A2
Jahr, Ort2013/Kiel
Tags
    Kategorien
    Info464 6 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      sorry ich und mein Deutsch;)

      Lg Grischa
    • absurd-real
      absurd-real
      Klar gehts um dich. Aber was meinst du mit kantrulieren? ...ah kontrollieren! ^^ verstehe.
    • Grischa
      Grischa
      Das ist eine gute Idee absurd real.....es geht ja da um mich und bei mir ist das so das alles sich im Kopf abspielt und ich das sehr schwer kantrulieren kann..

      lg Grischa
    • absurd-real
      absurd-real

      Ich hätte meinen Körper in zwei Teile/Hälften gezeichnet, + wie sie sich gegenüber sitzen,
      ...oder wie sich mein Körper fast symmetrisch von der Mitte aus, in alle Seiten auflöst/zersetzt,
      ...denke ich. ;)
    • Grischa
      Grischa
      Das Thema meines Proektes( Ausstellung) heißt Auseinandersetzung^^....mal gucken ob das bei den zuschauern ankommt...bin schon gespannt...danke für Tipps und Kritik^^

      lg Grischa
    • uma1011
      uma1011
      Oh weh...ganz schon viele Gedanken gehen dir gerade durch den Kopf, Grisha...künstlerisch toll...l.G.Uma