KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Surreal, Studie

TitelStudie...
Material, TechnikKohlestift
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info437 5 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Agnes...vielen Dank, während ich diese kleine Zeichnung machte, lief gerade ein beklemmender Film, dabei kam dann diese ängstliche Frau zum Vorschein, ist manchmal ganz komisch bei mir...
      Grischa, vielen Dank...mittlerweile ist sie wieder ganz entspannt...
      Liebe Grüße an euch von Uma
    • Grischa
      Grischa
      ich hoffe sie geht sich nicht wirklich an die Gurgel...wie du es dargestellt hast gefällt mir


      lg Grischa
    • Agnes
      Agnes
      du wirst immer besser, die mimiken werden immer charakteristischer, etwas schnürt ihr den Hals ab,
      ******** lg Agnes♥
    • uma1011
      uma1011
      Ja...sie denkt nach...und hat tatsächlich Angst....
    • sokinollihP
      SIe fühlt sich sichtlich unwohl: Irgendetwas engt sie ein, macht ihr Angst (sie fasst sich an den Hals). Gute Charakterstudie. Lg Phil