Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bett, Erotik, Verführerisch, Kissen, Objekt, Frau

MichaelBeckerHimmelBett

  • Avatar
    Von Michael Becker hochgeladen im Album Plastiken am 30.11.2013

    Die Plastik Himmelbett besteht aus einem hölzernen Kissen und einem Frauenkörper aus Ton, luftgehärtet, poliert und lackiert.

TitelHimmelbett
Material, TechnikTon, lackiert und Balsaholz, lackiert
Format 20 x 21 x 11,5 cm
Jahr, Ort2001/Bremen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info494 6 2 2.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Becker
    Michael Becker
    Allen einen herzlichen Dank für die Kommentare. Mein Motto ist: Kunst mit Lust.
  • Michael Becker
    Michael Becker
    bist Du so oder machst Du das mit Absicht ? völlig unästhetisch !


    Lieber Didge, unästhetisch ist es nun wirklich nicht. Es ist eher unmoralisch und schamlos, – und schön.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Unästhetisch? Ungesund vielleicht - zuviel Hohlkreuz, ab Mitte 40 hat die Dame totsicher Rückenprobleme. Aber wer will das wissen?
  • Gast , 3
    bist Du so oder machst Du das mit Absicht ? völlig unästhetisch !
  • Gast , 2
    Originell! Ein wunderbares Werk für ein anspruchsvolles Herrenzimmer oder die Kemenate eines Priesters. Ich kann mir vorstellen, dass dir beim Werkeln an diesem Objekt in gewissen eigenen Körperegionen warm wurde, es sei denn, du bist schwul. LG
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Wirklich "himmlisch".

Bisher: 507.247 Kunstwerke,  1.951.678 Kommentare,  280.499.066 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Himmelbett‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.