KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaryArt
    MaryArt
    ... den hab ich leider nicht mehr geschafft und die Geige ist nicht in meinem Besitz. Also deswegen nur die Andeutung :-)
  • Agnes
    Agnes
    mir fehlt der Geigenhals, gehört auch dazu, oder ?..............lg Agnes♥
  • MaryArt
    MaryArt
    Hallo Lilla Va, danke für deine Meinung, gib dir auch recht! Mit dem Überarbeiten ist es aber so eine Sache... Zu dem komm ich nämlich selten ;-)
    Lg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Der Geigenkörper ist sehr gut ausgearbeitet! der Hintegrund in der oberen Hälfte ist passend und farblich schön, dagegen wirkt er am Boden etwas vernachlässigt.Eine farbliche Überarbeitung in dem Bereich( und des Schattens auch) würde das Bild aufwerten, finde ich.
    Liebe Grüße
    Lilla