KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wolken, Meer, Zugvögel, Malerei, Landschaften, Gemälde

WolkenMeerZugvögel

Titel"Nach Süden IV"
Material, TechnikÖl auf LW mit KR
Format 70x50x2cm
Jahr, Ort2013 / Pirna
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info638 5 5 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Die Wolken sind interessant. Durch die Krümmung der Wolkenbänke sieht es aus wie im Auge eines Hurrikans. Allerdings ist dafür das Wasser zu ruhig.
  • nretsnibuR
    ... sehr interessante Wolkenperspektive, tolle Farben, gr Alois
  • U. G.
    U. G.
    Danke! Recht herzlichen Dank!

    LG Ulf
  • Agnes
    Agnes
    Das Bild strotzt gerade so was von Dynamik, Weite, Tiefe und Freiheit, gigantisch ******** lg Agnes♥
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    mir gefällt dein Bild! Es sieht so herbstlich aus, ja da ziehen die Vögel in Scharen nach Süden. Deine Wolken sind sehr eindringlich, fast würde ich sagen, zu dominant, aber gerade das macht dein Bild interessant, da fliegen die Vögel.... das Wasser finde ich auch sehr gut gelungen. Lg Piotr