KunstNet nutzt Cookies. Details.
Erbstück, Weihnachten, Maria, Schmuck, Armband, Abreise

erbstückJosephWeihnachtenMaria

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    Maria veräußert den wertvollen Armreif ihrer Großtante, den sie vor ihrer Abreise noch an sich nahm. Damit hofft sie, etliche Mittagessen finanzieren zu können, da Joseph mit seinen Schnitzereien wenig erfolgreich zu sein scheint.

TitelAdventskalender, 5. Tür
Material, TechnikPappe
Format 3x8
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info472 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Schreckliche Erinnerung, Ella.
    Nach meiner Überlieferung hat sie sich von dem Erlös des Armreifs ein Designerkleid von Hailick Geisty gekauft.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja, ich erinnere mich. die arme Maria wurde auf dem Markt von betrunkenen Soldaten
    des Pontius Pilatus geschubst und des wertvollen Armreifes beraubt. da lag die fromme Schwangere im Dreck unter dem Gelächter der alten Marktweiber. traurig, aber wahr.