KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ThoWe
    ThoWe
    HAMMER-BILD!!!!!! GLG Thomas
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    echt ein Wahnsinn dein Malstil..... und dein Mut zur Farbe machen deine Bilder so besonders!
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Ein Aquarell so wie es sein muss: Voller Leichtigkeit und Leben, ganz wunderbar!
    LG Annette
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Danke Euch für die Worte. Nach längerer Pause in Richtung Aquarell hatte ich richtig Lust mit Farbe zu spielen. Vielleicht ist es etwas farbenfroh geworden, doch mir war danach. Die Kamera hat die Farben auch irgendwie zu heftig übernommen. In Wirklichkeit ist das Bild nicht ganz so grell.....
    Liebe Grüsse an alle

    Conny
  • aquarius
    aquarius
    Das Bild transportiert die italienische Lebensfreude ... tolle Arbeit!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    farbenfroh u. sehr schöne Leuchtkraft, wunderbar,
    LG Burkhard
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Wieder ein sehr farbintensives und perspektivisch eindrucksvolles Toskana Aquarell. Mit einer leuchtenden Vielfalt und Tiefenwirkung. Da wird mir ja ganz warm ums Herz, bei dieser Kälte die zur Zeit bei uns herrscht.

    LG

    Johann
  • Roderich
    Roderich
    schöne leuchtkraft, dachte schon Gal wäre wieder hier. ;)