KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Realismus, Regen, Wasserfarben, Wald, Malerei

LuftHimmelAquarellfarbenRegen

TitelSpiegelungen
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 55x75cm
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2124 15 36 5.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Bin unter anderem an diesem bild von dir hängengeblieben - du nennst es spiegelungen, die natürlich fantastisch gelungen sind............bei mir lief allerdings direkt ein anderer film......Pfützen - !!!! - dachte ich, wie schön ist das denn? Endlich mal jemand, der so etwas triviales wie schöne, schlammig-morastige Pfützen malt!!! ich liebe Pfützen - es gibt nichst schöneres bei einem wald-und wiesenspaziergang und mittelprächtigem wetter, als mit gummistiefeln gerüstet jede einzelne wunderbare pfütze zu genießen und dabei einen mordsspaß zu haben! Ganz, ganz tolles Bild! lg
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse Werk, gefällt mir sehr. LG Christine
  • Gast , 13
    eine spitzenarbeit. Tolle Werke die Du da zeigst.
  • juhei
    juhei
    Stark!
  • ipa
    ipa
    eine super, tolle Umsetzung des Titels!! LG Irmgard
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Die Spiegelungen sind genial, aber auch der Boden wirkt sehr echt. Überhaupt ist die Wirkung des Bildes sehr gut.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Gelungene Motivwahl und ausgezeichnet umgesetzt...top!

    LG

    Frank
  • Gast , 8
    klasse
  • Gast , 7
    cool
  • Agnes
    Agnes
    Hut ab................. diese Spiegelungen, starkes Bild, bin begeistert ************ lg Agnes♥
  • Gast , 5
    Super Spiegelungen. Klasse Bild. LG Antje
  • ErnstG
    ErnstG
    Exzellent - diese Spiegelungen!
    Ernst
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein tolles motiv...und erstklassige umsetzung
    lg lilla
  • Gast , 2
    kaum zu glauben, dachte es wäre eine Fotografie...
    LgF
  • Gast , 1
    ... fantastisch und schön gearbeitet ...LG Alois