KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Stillleben

Tags
    Kategorien
    Info532 9 4 3 von 6 - 2 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Finde ich einfach Klasse das Bild.
      ... obwohl du das mal wieder zu dem allseits beliebten Thema "ot" gemalt hast.
      Ist dir kein Titel eingefallen, oder haste dich nicht getraut dein Bild zu benamsen.
      LieGrü & *Kopfshüttel* hatter
    • D-J
      D-J
      erstaunlich, wie die frage, ob lilylu springen soll oder nicht, die gemüter bewegt. ;)

      /werk/334595
    • b29
      b29
      ... na mach schon.... spring!
    • D-J
      D-J
      kann schon sein. günstig wäre es jedoch, daneben einen sekretär sitzen zu haben, denn arbeiten, malen und schreiben ... ist ein büschen viel auf einmal. (in meinem kopf bin ich ja schon sehr viel weiter mit dem schreiben.)
    • omis
      Und jetzt machst du die Illustrationen dazu. Vielleicht fällt es dir beim Malen ja leichter die Geschichte zum Ende zu bringen. ^^
    • D-J
      D-J
      sie ist schon seit jahren halb fertig.
    • omis
      Sie lehnt sich aber ganz schön weit aus dem Fenster! Du schreibst also an einer Geschichte für Kinder?
    • maja2008
      maja2008
      ....aus dem Leben - gefällt mir! lgm
    • Daniela Neumann
      Daniela Neumann
      Das Bild hat Atmosphäre. Gefällt mir. LG, daniela