KunstNet nutzt Cookies. Details.
Serne, Baum, Haus, Weg, Berge, Tag

serneBaumHausWeg

TitelTag-sehende-Sterne
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 76cm x 61cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info739 10 7 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    bei diesem Bild gefällt mir der Fluchtpunkt der so direkt in die dahinterliegenden Berge eintaucht..
    LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Elvi, danke fürs Vorbeischaun und deinen Kommentar.:-)).
    ich wünsche Dir bei diese Gelegenheit eine entspannte Zeit zwischen den Feiertagen.
    L.G.
  • Elvipe
    Elvipe
    Wieder mal was anderes, dein Mut zum ausprobieren zahlt sich aus

    LG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ... ich stehe normalerweise nicht auf diese Art, aber ich kann fast nicht mehr wegsehen, sehr Hypnotischer Malstiel, LG ALOIS

    Herzlichen Dank Alois..tut gut...
    L.G.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ja..ich mag ihn auch immer noch sehr..deinen sehr eigenen.. starken Malstil..schön deine neuen..echt!
    glgb

    Herzlichen Dank Burgi! g.L.G.
  • nretsnibuR
    ... ich stehe normalerweise nicht auf diese Art, aber ich kann fast nicht mehr wegsehen, sehr Hypnotischer Malstiel, LG ALOIS
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..ich mag ihn auch immer noch sehr..deinen sehr eigenen.. starken Malstil..schön deine neuen..echt!
    glgb
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Monka!
    Danke Rudi!
    einen schönen Sonntag wünsche ich!
  • ur-uG
    mir gefällt dein Malstil nach wie vor.

    Gruß
    Rudi
  • Monka
    Monka
    hallo lieber Wolf....ein sehr eigenes farbengefühltes Werk
    sehr hoher Erkennungswert
    lieben Grüß Monka