KunstNet nutzt Cookies. Details.
Technik, Mischen, Pulver, Gips, Vereinbart, Festpreis

TechnikgemischtPulverBild

  • Avatar
    Von Ottmar Gebhardt hochgeladen im Album Europa

    In filigraner Handarbeit spachtele ich nach einer Vereinbarung bestellten GEOGRAFISCHEN RELIEFBILDER-UNIKATE nach mir vorliegenden topografischen Daten in millimeterdicken Schichten bis auf die erforderlichen Höhen über NN hoch.
    Nach der von mir entwickelten Technik, und der von mir gemischten gipsähnlichen Pulverspachtelmasse die ich anrühre, werden meine Reliefbilder sehr genau (auch in den Höhen über NN). Details wie Straßen, Bahnlinien, Wasserläufe, Gebäude usw. oder vereinbarte Besonderheiten kann ich ohne Schwierigkeiten einarbeiten.
    Ebenfalls kann ich jede Region unserer Erdoberfläche (Geomorphologie) in der gewünschten Reliefbildgröße (FESTPREIS) nach Vereinbarung anfertigen, was man bei tiefgezogenen Kunststoffreliefs nicht machen kann.
    Meine Reliefbilder sind UNIKATE und unbegrenzt haltbar.
    Preiswert durch meine Tätigkeit als freiberuflich tätiger Rentner.
    Bitte sehen Sie sich meine Webseite an.

Titel# Handgespachtelt, kein gepresster Kunststoff.
Material, TechnikSpezialspachtelmasse, gespachtelt hart wie Stein,lichtbeständig bemalt und lackiert
Format Nach Vereinbarung bei Neubestellung
Jahr, OrtJahr der Fertigstellung. Datiert, signiert
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info512 6 2 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Dieses Original Reliefbild "Region Bergstraße 05/2012" habe ich dem Landkreis Bergstraße geschenkt und ist nun im Landratsamt am Eingang zum Büro des Landrates zu bewundern.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Dieses Reliefbild " Region Bergstraße" ist in einer Dauerausstellung ab Januar 2014 im Foyer des Landratsamtes des Kreises Bergstraße Gräffstr.5 in 64646 Heppenheim aufgehängt.
    Bei einer Neubestellung fertige ich gerne ein neues Unikat nach Vereinbarung an.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Tolle Präzision und Feinarbeit. Sieht nach sehr viel Arbeit aus.

    Herzlichen Dank:
    Es ist eine filigrane maßstabgerechte Spachtelarbeit die viel Zeit, bei diesem Reliefbild ca. 270 Stunden, in Anspruch nimmt.
    Ich muss auch laufend Höhen nachkontrollieren beim spachteln.
    Mir macht es auf jeden Fall sehr viel Freude. Es ist mittlerweile eine richtige Leidenschaft geworden.

    Zu Deinen Arbeiten möchte ich ebenfalls einen positiven Kommentar abgeben. Es sind genau so präzise Arbeiten.
    frdl. Grüße
    Ottmar
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Tolle Präzision und Feinarbeit. Sieht nach sehr viel Arbeit aus.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    ... Respektvolle Arbeit, gr Alois


    Herzlichen Dank Alois für Deinen Kommentar. Diese Arbeit macht mir riesig Freude. Wenn dies nicht der Fall währe, glaube ich, würde es auch nicht gelingen.
    frdl. Grüße
    Ottmar
  • nretsnibuR
    ... Respektvolle Arbeit, gr Alois