KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Paar

  • Avatar
    Von Kurt Stimmeder hochgeladen

    und ja, ich weiß das foto ist wie immer von beschissener qualität

Titelnoch immer ohne titel, aber ein paar schichten später
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 60x100
Jahr, OrtDezember 2013
Tags
    Kategorien
    Info890 13 4 3.7 von 6 - 6 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ich stimme dir zu kol. wobei mit dem blackberry ists ganz schwer fotos zu schießen, die propotional richtig wirken. wenn die arbeit fertig ist, werde ich ein studiofoto hochladen. in der hand wird sie ein stehaufmännchen halten.
    • KoL
      KoL
      Gesicht wirkt zu karikaturhaft... Proportionen finde ich auch nicht stimmig, aber ist ja noch in Arbeit, wie ich gelesen habe... Das Kleid, bis auf die untere Hälfte, find ich von der Licht/Schattengebung her super gut gelungen. Was hält sie in der Hand?

      LG, KoL
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      hej, lilla, ja das kleid wirkt unten noch etwas sackartig, ich muss mich erst in den bereich arbeiten und das knie und die wade formen.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      es entwickelt sich sehr schön,tolles licht!
      momentan sieht in unterem bereich aus als wäre sie eine meerjungfrau
      lg lilla
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ich sag nur linsenverzerrung! aber ihr kennt das ja alle sicher!
    • omis
      Es wirkt, als ob sie schmollt. Fehlte nur noch das sie genervt mit dem Zeigefinger auf ihrem Schoß rumpocht. ;-)
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      kann sein simo, nicht bewusst, so genau analysiere ich meine arbeiten zwischendrinnen nicht. ich bin nur froh, wenn am ende so halbwegs das rauskommt, was ich mir am anfang überlegt habe. meistens übernimmt ohnehin das bild die kontrolle...
    • omis
      Hast du ihren Mund, also ihren Gesichtsausdruck verändert? ok,... hab gerade die anderen Kommis gelesen......
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      aeterna, die arbeit ist ja noch nicht fertig, allerdings du weist schon zu recht auf etliche stellen, die in arbeit sind. tatsächlich aber, hat mein modell unglaubliche lippen! ich hab sie neulich gefragt, ob sie die aufgespritzen lassen hat, da ich weiß, dass sie schon einige stellen ihres körpers nach eigener vorstellung verändern lassen hat. langer rede kurzer sinn: arbeit in arbeit!
    • aeterna
      aeterna
      danke uli, tortzdem noch viel arbeit. gerade eben das kien reduziert.

      ok mein kommentar hat sich grad erübrigt :)
    • aeterna
      aeterna
      die lichtstimmung ist sehr schön
      aber sieht sie so real aus? sonst würd ich sagen hast ihr ein bisschen ein brutales unterkiefer verpasst.. hervorspringend kantig.. noch vom recht schlauchbootartigen mund unterstrichen... mit den augen bin ich mir auch nicht so sicher..


    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke uli, tortzdem noch viel arbeit. gerade eben das kien reduziert.
    • UliS
      UliS
      Dafür ist das Bild aber doch gelungen. Schönes Licht. Die Schichten lohnen sich. Gruß Uli