KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sibirischer tiger, Aquarell, Tiere, Tiger

sibirischer tiger

  • Von Dieter Boger hochgeladen

    Eigentlich habe ich mich auf die Fauna und Flora Europas spezialisiert. Bei einem Besuch im Neuwieder Tiergarten haben mich die Tiger si fasziniert, dass ich sie malen mußte - wenigstens ein Porträt

TitelSibirischer Tiger
Material, TechnikTrockenaquarell
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2221 17 13 2 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Klasse…super…..Gruß
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Ulf,
    Danke für Deine Einschätzung
    lG Dieter
  • timber
    timber
    gekonnt....klasse bild...:))
  • Ulf
    Ulf
    Das Bild ist dir super gelungen.
    LG
    Ulf
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke Scalatore,
    Gruß Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Danke Andrea,
    Du hast recht - Tiger sind wirklich wunderschöne Tiere. Ich weiß natürlich, dass die meisten in den Zoos gezeigten Tiere in Gefangenschaft geboren sind und nicht in die Freiheit ausgesetzt werden können. Trotzdem macht es mich immer wieder traurig, wenn ich sehe wie diese Tiere zu einem stupiden Leben in abgeschlossenen Gehegen gezwungen sind.
    lG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Agnes, Lilla und Rolf,
    auch Euch ein herzliches Danke schön.
    lG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Ernst,
    schön, das Dir der Tiger gefällt. Wie gesagt - meine Spiezialität sind die Flora und Fauna in Europa. Ab und zu reizt es denn doch über die Grenzen zu gehen.
    lg Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Christine, Hallo Alois,
    ganz lieben Dank für das Lob.
    lg Dieter
  • Scalatore
    Scalatore
    top!
  • isaerd
    Du hast die Schönheit dieser Katze wunderbar wiedergegeben. Sie sieht so kuschelig aus, dass man beinah vergißt, dass es sich um eine gefährliche Raubkatze handelt ;-) LG
  • duartnesiE-floR
    Perfekt. LG Rolf
  • Agnes
    Agnes
    wow................Hut ab, das ist eine wahre Malkunst, gigantisch bin begeistert ***********lg Agnes♥
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schöne arbeit! so klar und natürlich schaut er uns an
    lg lilla
  • ErnstG
    ErnstG
    Sofort in der Vorschau als eines Deiner Werke erkannt!
    Eine meisterhafte Ausführung des Felles.
    Ernst
  • nretsnibuR
    ... sehr schön gearbeitet, tolle Ausstrahlung, gr Alois
  • kruemel1
    kruemel1
    fantastisch....LG Christine