KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Ölmalerei, Portrait, Alte meister, Alla prima, Frau

MädchenÖlgemäldePorträtAlte Meister

  • Von sassa hochgeladen

    Öl auf Leinwand.
    Malweise: alla prima

TitelPortrait Mädchen
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 30 x 24 cm
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info880 7 4 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sassa
    sassa
    hallo lilla, vielen Dank für das Lob und dein Kommentar :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    es ist ein schönes zartes mädchengesicht ,gut gemalt!
    ich gebe absurd recht,irgendwas ist schief im gesicht,war auch mein erster eindruck.
    auf jeden fall passen die beiden ohren nicht,die folgen die neigung des gesichtes nicht korrekt.das rechte müsste höher angesetzt sein oder das linke tiefer.deckt man das eine ohr zu ist das ganze bild viel stimmiger.
    lg lilla
  • sassa
    sassa
    Vielen Dank, Agnes :)
    Ich finde auch das der Ausdruck und nicht die Symetrie eines Gesichtes entscheidend ist.
  • Agnes
    Agnes
    mir gefällt es sehr, schön auf alt ***************** lg Agnes♥
    kann mich absurd nicht anschließen, jeder hat 2 verschiedene Gesichtshälften..........
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich meinte die Augen + Nase+ Mund zusammengefasst, da wirkt irgend etwas von denen schief, im falschen Winkel. Risse finde ich gut.
  • sassa
    sassa
    @absurd వా real
    Danke, für deine Kritik. Ich glaube es sind Schattenpartien bei den Augen die den Eindruck erwecken.
    Die Risse sind Absicht, da ich den Eindruck von einem alten Gemälde erwecken wollte.
  • absurd-real
    absurd-real

    Ich finde die Gesichtsmerkmale etwas zu schief, oder nur die Augenpartie, kann auch sein?!
    Und das Gold beißt sich mit dem grün/türkis..Sonst wäre es für mich wohl eingängiger und intensiver.
    Ist das nach einem Foto gemalt und im Barockstil gehalten worden?
    Erinnert mich jedenfalls im Ansatz an Bouguereau.
    Sind die Risse Absicht!?