KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Portrait, Alte meister, Mädchen, Frau, Malerei

ÖlfarbenMädchenÖlgemäldeAlte Meister

  • Von sassa hochgeladen

    das ist die untermalung (noch nicht komplett) für mein neuestes werk.
    Kritik und anregungen erwünscht.

Titelneuestes werk
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 50 x 40
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info566 5 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Die Ausstrahlung ist dir jetzt schon gut gelungen, die großen Augen tun das Ihre dazu. Was mir nicht so gut gefällt ist die Kleidung des Mädchens.
  • sassa
    sassa
    @Art He
    Vielen Dank für deine Anregungen. Sie werden mir bei der weiteren Ausarbeitung auf jedenfall weiterhelfen.
    Was meinst mit "welche Untermalung" ? Bin noch nicht so lange dabei.
  • Art He
    ich finde die Arbeit sehr gelungen. Die Komposition stimmt und der Blick ist sehr anregend. Wenn man da was anregen wollte, so sind das sehr sehr feine Dinge. Ich hab das am anderen Werk schon bemerkt, ich habe den Eindruck, dass Du die Augen etwas zu groß machst. Die Nase könnte etwas zu lang sein und beim Mund scheint die Oberlippe im Verhältnis zur Unterlippe ebenfalls zu groß zu sein. Der linke Halsansatz ist zu überprüfen. Das rechte Tuch, das so von hinten kommt ist im Ansatz noch nicht ausgearbeitet.
    Welche Untermalung hast Du verwendet? Hast Du bei den Arbeiten eine Vorlage oder ist das sogar direkt gemalt?
    Bin auf das "Endergebnis" sehr gespannt. Viel Vergnügen dabei!!!!
  • sassa
    sassa
    @Gast, 1
    merci!
  • Gast , 1
    ein sehr schönes zartes gesicht ist dir da gelungen....