KunstNet nutzt Cookies. Details.
Götter, Wind, Melancholie, Traurigkeit, Dunkel, Malerei

GötterWindMelancholieTraurigkeit

  • Avatar
    Von Ernst Thupten Dawa Neuhold hochgeladen

    Der Seher, der Wissende, die Augen eines Wesens, der von Anbeginn der Zeit hier ist und beobachtet, uns beobachtet

TitelDer Seher
Material, TechnikÖl Leinwand
Format 120x80
Jahr, Ort2013
Preis 1500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1164 7 43 3 5.7 von 6 - 16 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MischaT
    MischaT
    Starkes Bild, Respekt !
  • Sabine Brandenburg
    Sabine Brandenburg
    beeindruckende Bilder, toll
  • timber
    timber
    sehr gutes bild...gefällt mir gut...
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ach ja, da ist der!!! sehr schön Ernesto, so in diesem fertigen Zustand habe ich noch nicht gesehen gehabt, ja er hat feurige Augen und auch rings herum ist alles sehr schön geworden. Lg Piotr

    ach ja, schön dass du hier wieder mal was zeigst!!!
  • iksniP
    geile Nummer das Bild! Respekt!!!!!!!!!! Pinski.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Ein klasse Bild. Nicht wg den orangen Augen, sondern wg der Gesichtszüge, die das Wissen über die unabwendbare Zukunft greifbar machen.
  • aeterna
    aeterna
    schön das hier wieder was zeigst liebe grüsse zu dir !