KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Mörder, Terrorist und Rassist, aber sonst bestimmtn prima Kerl.


    @absurd: Aus welchen Quellen hast du das denn???
  • Gast , 3
    Das Bild ist sehr weich gemalt, schön!
  • Gast , 2
    Einer wie du hätte auch mit ihm gemeinsam ".. kill the ama-bhulu" gesungen, ich weiß.




    Keine Frage, er war kein Heiliger und hat offenbar auch zeitweise Verwerfliches beführwortet. Aber er hat auch sehr viel Gutes bewirkt in Südafrika. Ohne sein Engagement wäre dieses Land wahrscheinlich in einen Bürgerkrieg geschlittert. Er gab vielen Hoffnung und dem Land einen neuen Anfang. Das entschuldigt nichts, aber sieht auch die vielen guten Seiten dieser Persönlichkeit.
  • absurd-real
    absurd-real
    Versöhner der Nation, Menschenfreund, grosse Seele. Die Welt ist ärmer ohne ihn. RIP.
    Einer wie du hätte auch mit ihm gemeinsam ".. kill the ama-bhulu" gesungen, ich weiß.


  • Gast , 2
    Versöhner der Nation, Menschenfreund, grosse Seele. Die Welt ist ärmer ohne ihn. RIP.
  • absurd-real
    absurd-real
    Mörder, Terrorist und Rassist, aber sonst bestimmtn prima Kerl.