Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tusche, Feder, Schwarz, Weiß, Cd, Rohlinge

TuscheFederSchwarzWeiß

Material, TechnikZeichnung, auf ungebleichtem Papier, mit Tusche und Feder
Format Din A 4
Jahr, Ort2012 Korschenbroich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1033 40 49 3 5.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Grüß Dich Christine :-) wünsche Dir auch einen schönen Sonntag :-) :-) LG Christel


    Hallo Christel, auch Dir einen schönen Sonntag...:-)
    LG Christine
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Grüß Dich Christine :-) wünsche Dir auch einen schönen Sonntag :-) :-) LG Christel
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für´s Schauen und Favo, Christel. Freu mich riesig.
    LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben,. Alia. Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für ´s Schauen und Schubsen, Gertrud.
    Freu mich riesig.
    GlG und einen schönen Sonntag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für ´s Schauen und Schubsen, dondestan.
    Freu mich riesig.
    GlG und einen schönen Sonntag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für ´s Schauen und Schubsen, Christel.
    Freu mich riesig.
    GlG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, Paul. Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, Paul. Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Sonntag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, Claudia. Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, Lilla. Freu mich sehr.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Claudia, für´s Schauen und Schieben. Freu mich. LG und eine schöne Woche, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Feines Blatt ´!´ gw


    Dankeschön WERWIN, freu mich sehr über den Kommentar. LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN
    Feines Blatt ´!´ gw
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Dieter, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Paul für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und ein schönes Wochenende. Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    das auch, ganz stark :-) gruß dingelis


    Dankeschön, freu mich sehr über deinen Kommentar. LG Christine
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    das auch, ganz stark :-) gruß dingelis
  • kruemel1
    kruemel1

    seltsam: obwohl diese Zeichnung sich scheinbar stark an der Realität orientiert und an Perfektionismus kaum zu überbieten ist, strahlt sie auf mich so etwas wie Sinnlichkeit aus. Womöglich berührt mich ja die mit dieser Arbeit verbundene Hingabe, mit der Du sie erstellt hast ...


    Ja Hingabe, dass triffts genau. Ich danke dir, Alia, für diesen schönen Kommentar.
    LG und einen schönen Sonntag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke für´s Schauen und Schieben, Gu-ru. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Sonntag , Christine
  • Gast , 9

    seltsam: obwohl diese Zeichnung sich scheinbar stark an der Realität orientiert und an Perfektionismus kaum zu überbieten ist, strahlt sie auf mich so etwas wie Sinnlichkeit aus. Womöglich berührt mich ja die mit dieser Arbeit verbundene Hingabe, mit der Du sie erstellt hast ...
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön efwe, für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben Paul. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag. Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Paul, freu mich sehr.
    LG und eine schöne vorweihnachtliche Zeit, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben, Gu-ru. Freu mich sehr.
    LG und eine schöne Woche. Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Vielen Dank Thomas, für´s Schauen und Schieben. Freu mich. LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    ich glaub ja, dass das eine (bzw. zwei) CD Vorratsbox ist.
    Jetzt lese ich das auch gerade. Ist ja auch ganz akurat gearbeitet.
    Meine Hochachtung Christine.


    Dankeschön liebe Gisela, freu mich sehr über dein Lob. Liebe Grüße nach Dänemark, Christine
  • Gast , 8
    ich glaub ja, dass das eine (bzw. zwei) CD Vorratsbox ist.
    Jetzt lese ich das auch gerade. Ist ja auch ganz akurat gearbeitet.
    Meine Hochachtung Christine.
  • kruemel1
    kruemel1
    Ich danke allen für die lieben Kommentare und Anschubsen. Freu mich sehr. Für diejenigen, die es nicht erkannt haben sollten. In den Tags steckt die Auflösung....smile.
    LG und einen schönen Abend, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Mir geht´s genauso: ein volles Paket und ein halbes -- und irgendwie wird´s nicht mehr weniger:-) Toll gezeichnet, Christine!


    Danke für deinen Kommentar. Ich glaube, da sind bei uns mittlerweile nicht mehr viele von übrig. :-))) LG und einen schönen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1

    Hui! Da ist dir ein tolles Licht/Schattenspiel gelungen. Bin immer wieder davon beeindruckt, wie unglaublich sauber und präzise Du arbeitest!


    Vielen Dank Alia für´s Schauen, Schieben und Lob. Freu mich riesig. LG und einen schönen Tag, Christine
  • Gast , 7
    Hallo Christine !!
    Ich denke es ist ein Teeglas und mit einer Kordel umwickelt !! Kann doch sein ,oder ?
    MlG Rüdiger
  • Gast , 1
    ....Neeein dann muss ich Morgen ja noch zwei Kaffee mehr trinken, :-))) Freue mich schon auf das nächste Rätsel, sehr liebe Grüße Alois und die Mäuse.
  • kruemel1
    kruemel1
    ... aaahhhh , tags, klar, muss gleich eine einlegen zum Wachwerden, LG ALOIS


    Vielen Dank Alois für´s Schauen, Schieben und Kommentar. Freu mich riesig.
    das nächste Mal, lasse ich es auch bei den Tags weg, und dann spielen wir rate mal mit Rosenthal. . . smile...LG und einen schönen Tag, Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Super gezeichnet,sehr kontrastreich.
    liebe Grüße Christine!
    lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    TOLL !!!!LG.Ira
  • FCSchiermeyer
    FCSchiermeyer
    Mir geht´s genauso: ein volles Paket und ein halbes -- und irgendwie wird´s nicht mehr weniger:-) Toll gezeichnet, Christine!
  • Gast , 2

    Hui! Da ist dir ein tolles Licht/Schattenspiel gelungen. Bin immer wieder davon beeindruckt, wie unglaublich sauber und präzise Du arbeitest!
  • Gast , 1
    ... aaahhhh , tags, klar, muss gleich eine einlegen zum Wachwerden, LG ALOIS
  • Gast , 1
    ... moin, moin Christine, am dunkelnebligen Morgen schon ein Bild zum Raten? Tonne,Seil, Rolle???, Aber sehr interessant, ...LG Alois