KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gefühl, Grau, Fantasie, Natur, Sehen, Kinder

FantasySehenLebenGefühle

  • Von C117 hochgeladen im Album Tusche

    was du nicht siehst

TitelIch sehe was.....
Material, TechnikZeichnung, auf Zeichenpapier, mit Tusche
Format c.a. Din A 5
Jahr, Ort2007 Düsseldorf
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1023 15 16 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • C117
    C117
    oh..interessant..ich sehe oben ganz deutlich ein gesicht im profil.. weiter unten..etwas links..ein Glücksschweinchen und einen Gartenstuhl oben habe ich auch entdeckt...:)))))


    Smile....es ist sooo schön...was ihr alles seht....
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • Gast , 7
    oh..interessant..ich sehe oben ganz deutlich ein gesicht im profil.. weiter unten..etwas links..ein Glücksschweinchen und einen Gartenstuhl oben habe ich auch entdeckt...:)))))
  • C117
    C117
    Vielen Dank für´s Schauen und Schieben Paul. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Tag. Christine
  • C117
    C117
    Dankeschön für´s Schauen und Schieben, Phill. Freu mich sehr.
    LG und einen schönen Abend. Christine
  • C117
    C117

    oh, ich seh einen kleinen Schneehasen! ... und sobald ich weisse Mäuse sehe, hatte ich wohl bisschen viel vom Glühwein erwischt *glucks* ;-}


    hi hi hi...bei uns gibs Eiergrog....
    LG Christine
  • Gast , 6

    oh, ich seh einen kleinen Schneehasen! ... und sobald ich weisse Mäuse sehe, hatte ich wohl bisschen viel vom Glühwein erwischt *glucks* ;-}
  • C117
    C117
    Vielen Dank für die lieben Kommentare und Schubse. Freu mich sehr. LG Christine
  • C117
    C117
    Ich wandere durch Fantasiewelten ..doch ehe ich ein wahres Bild erhascht habe, geht die Reise schon weiter...
    Tanzende Frauen geben Kinder Hände und schwingen sich in unbekanntes Land....ach...ich mag diese SW-Arbeit von dir,die mich Farbe ahnen läst....
    Christine,wünsche dir ein zauberhaften 3.Advent ...LG elke


    zauberhafte Worte....ich freu mich soooo.....auch dir einen schönen 3. Advent...
    LG Christine
  • C117
    C117
    Ich sehe auch ein Krug oder Topf, sehr schön gemacht, LG.Ira


    Vielen Dank Ira, für deinen lieben Kommentar, ja ein Krug ist definitiv da....smile..LG und ein schönes Adventswochenende, Christine
  • C117
    C117
    aaaalso ich sehe da gaaanz viele Wellen - Reusen - links fast mittig könnte ich einen Fischtopf erkennen.
    Vielleicht auch noch hier und dort eine Möwe :-))


    Auch dir lliebe Gisela ein riesen Dankeschön für´s "Mitspielen". Ich freu mich so, dass jeder etwas anderes sieht. Dann hab ich dass erreicht, was ich wollte...smile...
    LG und ein schönes Wochenende, Christine
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ich wandere durch Fantasiewelten ..doch ehe ich ein wahres Bild erhascht habe, geht die Reise schon weiter...
    Tanzende Frauen geben Kinder Hände und schwingen sich in unbekanntes Land....ach...ich mag diese SW-Arbeit von dir,die mich Farbe ahnen läst....
    Christine,wünsche dir ein zauberhaften 3.Advent ...LG elke
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Ich sehe auch ein Krug oder Topf, sehr schön gemacht, LG.Ira
  • Gast , 3
    aaaalso ich sehe da gaaanz viele Wellen - Reusen - links fast mittig könnte ich einen Fischtopf erkennen.
    Vielleicht auch noch hier und dort eine Möwe :-))
  • C117
    C117
    ..also ich sehe einiges!! Gefällt mir - GLG Thomas


    Vielen Dank Thomas, für´s Mitspielen. Freu mich sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • Gast , 1
    ..also ich sehe einiges!! Gefällt mir - GLG Thomas