KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Grün, Gelb, Licht, Dunkel, Realismus

AquarellfarbenGrünGelbLicht

TitelEine Linie von Licht
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 55x96cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info900 6 16 2 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JAM
    JAM
    Wahnsinn! Klasse...
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Eine Frage, Stefan: wie setzt Du dieses feine Gras technisch um? Wiese malen bei mir bedeutet, ich spritze wie blöde mit Maskiermittel herum, dann eine Schicht Farbe, erneutes Maskiermittelgespritze ... , aber das Ergebnis ist bei mir niemals, was ich hier bewundern darf. Würdest Du das Wie preisgeben? Gruß, Antje
  • Agnes
    Agnes
    ganz, ganz Große KLASSE *************** wie ein Foto ************** lg Agnes♥
  • Danibo
    Danibo
    DAS IST KLASSE! Tolle perspektive und sehr realistisch! Die Herbstlichen Bäume sind auch super! LG, Danibo
  • Gast , 2
    Wow, sehr realistisch, gefällt mir! LG Johnventure
  • Gast , 1
    gefällt mir sehr gut. Toll diese Weite.