KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Grün, Gelb, Licht, Dunkel, Realismus

AquarellfarbenGrünGelbLicht

TitelEine Linie von Licht
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 55x96cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info772 6 13 2 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JAM
    JAM
    Wahnsinn! Klasse...
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Eine Frage, Stefan: wie setzt Du dieses feine Gras technisch um? Wiese malen bei mir bedeutet, ich spritze wie blöde mit Maskiermittel herum, dann eine Schicht Farbe, erneutes Maskiermittelgespritze ... , aber das Ergebnis ist bei mir niemals, was ich hier bewundern darf. Würdest Du das Wie preisgeben? Gruß, Antje
  • Agnes
    Agnes
    ganz, ganz Große KLASSE *************** wie ein Foto ************** lg Agnes♥
  • Danibo
    Danibo
    DAS IST KLASSE! Tolle perspektive und sehr realistisch! Die Herbstlichen Bäume sind auch super! LG, Danibo
  • erutnevnhoJ
    Wow, sehr realistisch, gefällt mir! LG Johnventure
  • kazctiW-alesiG
    gefällt mir sehr gut. Toll diese Weite.