KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bubi, 2013, Kater, Malerei, Tiere,

Bubi13122013

  • Avatar
    Von Jadranka Keilwerth hochgeladen im Album Tiere

    Das ist der Kater meine Mutter, der macht sich immer gemüdlich auf irgendeine Pflanze, das ist ihm egal was es ist, hauptsache weich ;-)
    Er ist fast weiß, nur seine Rute nicht, und Paar Flecken am Kopf. Bubi ist ein fauler Kater, ich sah ihn noch niemals sich sein Fehl sauber zu machen, er läuft so vedreckt immer, sagt meine Ma auch.
    Sie bekommt es nächstes Jahr, wenn ich nach Kroatien reisen sollte.

TitelBubi
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort12/2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1058 34 35 4.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Na ja, ihm geht es gut so ;-)
    Lg.Jadranka
  • Tamasi
    Tamasi
    Man sollte mit der Katze unbedingt zum Tierarzt gehen, wenn sie sich nicht mehr putzt!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Feedre, meine Mama hat sich sehr gefreut!
    Lg.Jadranka
  • Feedre
    Feedre
    schaut schläfrig aus die Süße...:-))))) wieder ein klasse Bild von dir Jadranka!
    LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke Euch meine Lieben für die liebevolle Kommentare, ich bin überweltigt, danke danke danke kann ich nur vom Herzen sagen!
    Lg.Jadranka
  • TNEUG
    Hallo Jadranka, ja Katzen haben so ihre Eigenarten und hast Du wunderbar festgehalten, wünsche Dir noch
    einen schönen Abend LG Günter
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    super
  • nretsnibuR
    ... es gibt so YouTube Videos, wo man spätestens nach zehn Sekunden niedlich sagt ...aber Dein Bild muss man halt schieben, grins, ...LG Alois
  • Feedre
    Feedre

    Bubi liebt ein weiches Plätzchen
    und findet immer eins
    das Schätzchen........:-)))

    ein Superschönes Bild liebe Jadranka
    LgF
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo liebe jadra..ich hoffe hast die Feiertage gut überstanden...ich hab ja ein bischen was verpasst bei dir..war auch wenig hier zwischen den tagen.
    was für ein drolliges Kerlchen..er schaut als wolle er sagen..lass mich in ruhe..ist mein Lieblingsplatz...
    bubi ist auch ohne gründliche fellpflege ein hübscher kater :))))
    gerade das eigenwillige mag ich so an katzen..machen immer was sie wollen..selten was erwartet wird..mag ich :)))
    wünsch dir ein schönes Wochenende und eine schöne zeit...
    burgi
  • Monka
    Monka
    ein gesundes,frohes neues Jahr liebe Jadranka
    Monka
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön! guten rutsch!
  • nretsnibuR
    ... einen guten Rutsch ins neue Jahr, LG ALOIS und Sandra und die Mäuse!!!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Jadranka, ich freue mich sehr von Dir zu hören., auch ich wünsche Dir einen "Guten Rutsch" und viel Gesundheit. LG Renate
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir herzlich liebe Christine, ich wünsche dir auch guten Rutsch!
    Lg.Jadranka
  • kruemel1
    kruemel1
    einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Christine
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ursula danke dir schön, so schlimm ist es auch nicht, es sind etwas Schatten die ihn noch schlimmer aussehen lassen. Er hat sehr viele und lange Haare und keine Lust halt;-) ist ja oft auf der Pirsch...und wenn er zuhause ist muss er ausruhen logo...keine Zeit...grins
    Lg.Jadranka
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Man erkennt richtig, wie ungepflegt das Fell ist. Sehr ungewöhnlich für Katzen, sich nicht zu putzen, hat vielleicht in seiner Kindheit einen Hund zum Vorbild gehabt oder schnürt den rolligen Katzen nach und ist hinterher so matt, das er nur noch schlafen will. :) LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Alois, dir auch schönen Tag/Abend!
    Lg.Jadranka

  • nretsnibuR
    ... ein tolles Katerbild, schöne Arbeit gefällt mir sehr gut, ...LG Alois, und noch einen schönen Tag
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir herzlich Kerstin, ja du sagst es, mein Kater Max hat auch Putzfimmel echt, dauernd klatsche ich in die Hand weil er sich so putzt dass sogar Fehl weg ist. Auch nicht Normal, tja.
    Lg.Jadranka
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Tolles Katerchen!!!!
    Aber nicht alle Kater sind so "putzfaul"... unser Katerchen ist braun getigert und er hält regelrechte Putzorgien! Vielleicht wäre er gerne weiß..... ???? Ist auf jeden Fall total entspannend ihn bei der ausgiebigen Fellpflege zu beobachten!!! :-)))) LG Kerstin
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Christine herzlich, dir auch noch schönen 3 Advent.
    Lg.Jadranka
  • kruemel1
    kruemel1
    schöner Bubi....gefällt mir...ist wohl Katersache sich nicht soooo viel zu putzen. :-)))
    LG und einen schönen 3. Advent, Christine
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Renate!
    Lg.Jadranka
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    sehr schöner Kater
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Lilla.
    Einen schönen 3 Advent wünsche ich dir!
    Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    was für ein prachtvoller karakterkater!
    lg lilla
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Rüdiger, ich glaube meine Ma wird auch Freude haben.
    Lg.Jadranka
  • tsilatkarF
    Hallo Jadranka !!
    Das ist Dir sooo gut gelungen !! Echt toll gemacht !!!
    MlG Rüdiger
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    @Danke dir schön Irmgard, da ist er selbst bestimmt diese Meinung.
    @ Danke dir auch schön Rolf!
    @Gisela, der macht was er will, und beschwert sich wenn meine Ma Büschel abschneiden muss, weil er verfilzt mit seine lange Haarpracht ;-)
    Lg.Jadranka
  • kazctiW-alesiG
    sieht fast so aus, als ob sie sich einen grinst. Ich glaube sie führt Deine Ma vor. Ja, ja, sie haben schon so ihren speziellen Karakter. Auf der anderen Seite zeichnet es die Katzen aus.
  • duartnesiE-floR
    Schönes Katzenbild. LG Rolf
  • ipa
    ipa
    eine sehr schöne Katerdarstellung - Bubi sieht auch ohne Säuberung toll aus!- - ;-) LG Irmgard