KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Abstrakt

  • Avatar
    Von MoS hochgeladen

    Die Werkreihe spiegelt einen sehr offenen Formfindungsprozess wider.
    Dieser Exodus enthält sowohl Zeichnung als auch Malerei, die sich zwischen geschlossener Form und suchender Linie bewegt. Ordnungen tauchen überraschend auf, erodieren, kommunizieren mit dem Betrachter aus dem Off. Immer wieder finden sich fraktale Elemente einer Typographie die dem Graffiti entlehnt ist.

TitelReminiszenzen I
Material, TechnikMixed Media / Papier
Format 59 x 42cm
Jahr, Ort2013 / Essen
Tags
    Kategorien
    Info334 2 1
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • MoS
      MoS
      lol, was man zu so etwas alles schreiben kann.


      Ja, hätte keinen Sinn gemacht die Auswahl hier so ohne Kommentar rein zu stellen, weil du so die Suchbewegungen und die Resultate auch nachvollziehen kannst. Das ist letzten Endes ne Formsprache die sich gerade entwickelt, wiederkehrt und Ausschnitt von ca. 70 Arbeiten zu dem Thema darstellt, an dem ich sicherlich mich noch ein zwei Jährchen abarbeiten werde.

      Liebe Grüße
    • absurd-real
      absurd-real
      lol, was man zu so etwas alles schreiben kann.