Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manuela M.
    Manuela M.
    Vielen Dank Ihr Drei,
    @Elena - Mihaela Ulsamer: stimmt, ich finde es auch traurig, auch wenn die beiden später mit uns gelacht haben...
    @apogaeum: nein keine Unterrichtsszene, mein Freund und ich haben mit unserem Auto Rast gemacht (im ärmeren Teil Namibias), da kamen die beiden und haben gebettelt. Mein Freund hat sich mit Ihnen - mit Händen und Füßen - unterhalten, daher vielleicht der konzentrierte Eindruck. Ich habe die Szene beobachtet und aus dem Hintergrund dieses Foto geschossen.
    LG Manu
  • Gast , 3
    klasse gemacht manu ;o)

    lg, mivo
  • apogaeum
    apogaeum
    Es ist die Konzentration der Kinder, die dieses Bild auszeichnet. Freudlosigkeit kann ich hingegen nicht erkennen...Vermute, es handelt sich hier um eine Unterrichtsszene..., richtig?
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Er hebt sein Däumchen aber in ihre Gesichter ist keine Freude zu sehen. Mein Herz schmerzt.
    Schönes Foto.
    Gruß mela

Bisher: 487.242 Kunstwerke,  1.925.401 Kommentare,  241.977.954 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hoffnung‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.