KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften, Winter,

WiederMalsoweit

Titelwinter im harz
Material, Technikmischtechnik
Format 60x80
Jahr, Ort5/ 13
Preis verkauft
Tags
  • Wieder
  • Mal
  • soweit
Kategorien
Info861 29 38 3.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    was, das ganze jahr noch nix neues hochgeladen?
    so geht das nun wirklich nicht, nur kucken is nicht!
    :):) ich warte auf neues :) oder so :)
    Lgb
  • Roderich
    Roderich
    was, das ganze jahr noch nix neues hochgeladen?
    so geht das nun wirklich nicht, nur kucken is nicht!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir lieber peter- ich freue mich-- hoffentlich spüren wir diese kälte nicht so bald! l gr. reg
  • Pewe
    Pewe
    ein sehr schönes Stimmungsbild. Man meint die Kälte zu spüren.Ein gelungenes Werk! LG Peter
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Ewa M
    Ewa M
    Danke Dir für Deinen netten Kommentar :) ich zeichne erst seit einem Montat und muss noch vile lernen, aber ich zeichne fast jeden Tag und glaube es kann nur besser sein :) viele Grüße! Ewa
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Liebe Regine, auch ich möchte dir schöne Ostern wünschen! Auf deinem Bild spürt man die Kälte förmlich, aber zum Glück ist jetzt der ersehnte Frühling da! Lg Paul und Familie
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Liebe Regine,ich hoffe das Winter entgültig schon vorbei ist, ich wünsche Dir schöne Ostertage, LG.Ira
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke liebe burgi-- leider schlechtes foto-- lieben gruss reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    meine güte..es ist mir entgangen..mennooo... :(

    ein wunderschönes bild in deinem stil..die kälte kommt durch deine Farbwahl gut zur Geltung..schön auch die perspektive....still ist es...und bitterkalt..Kompliment liebe regine..
    ein schönes wochenende wünscht dir..
    die burgi :))
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...schöne Stimmung in dezenten Farben...
  • tsilatkarF
    Hallo Regina !!!
    Schreib mal an Winfried Ritter,der fotografiert so gut wie alles !! Der ist auch im Kunstnet ,ganz lieber Kerl !!
    MlG Rüdiger
  • Reg Hain
    Reg Hain
    vielen dank rüdiger-- leider wieder sehr schlecht fotographiert- ich verstehs nicht-- lieben gruss und auch schoenen restsonntag reg--
  • tsilatkarF
    Hallo Regina !!
    Sehr schön und sehr gut gelungen !!!Wünsche Dir einen schönen Sonntag !!
    MlG Rüdiger
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankesehr--wie bei den meisten meiner bilder ist es schlecht fotographiert!! hab mich sehr gefreut-- lieben gruss reg
  • enimereht
    ...die vielen feinen Akzente betonen das "Klirrende" -
    sehr schön, auch farblich gesehen, zum Ausdruck gebracht...........
    lg, Werner
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe jadranka auch für dich ein superschoenes 2014 und viel freude an deiner arbeit--danke und herzliche gr. reg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich wünsche dir guten Rutsch Regine, und alles gute im neuem Jahr 2014!
    Lg.Jadranka
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo christine-- lieben dank-- bald wird es wieder so aussehen!!
    ich wuensche dir einen guten gemütlichen start ins neue jahr 2014-- harzliche gr. reg
  • kruemel1
    kruemel1
    gefällt mir...LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Christine
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo rüdiger vielen lieben dank-- ich wuensche dir auch noch schoene restliche weihnachtsstunden und alles liebe und gute für 2014-- lg r. reg
  • tsilatkarF
    Hallo Regina !!
    Ein sehr harmonisches Bild !! Gefällt mir sehr gut !!! Wünsche Dir einen schönen Rest 2.Weihnachtstag !!!
    MlG Rüdiger
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe erika-- danke dir-- freue mich sehr -- hatte dir schon einige mails geschickt-- hoffe alles ok bei euch!!-- herzliche gr. d reg
  • nurso
    nurso
    liebe Regine,
    da frierts mich gleich beim Betrachten deines Bildes, aber so ist der Winter.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber wolfgang- ich freue mich sehr wenn dir dieses bild gefällt-- du kennst sie ja auch diese verschneiten ,verharschten hänge und es knarrt unter den füssen! es fehlt wieder ein teil und wie immer ist es nicht optimal fotogr. -- ist mir inzwischen nicht mehr sehr wichtig-- herzliche und danke gr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine..ein feines Bild in deinem Stil...eine tolle Wirkung. L.G. Wolfgang
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo lieber paul- ich danke dir sehr-- muessen mal wieder mailen!! hoffe, dass es dir gut geht-- viele gr. reg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo liebe Regine, da hast du ein sehr schönes winterliches Bild gemalt, man spürt die Kälte förmlich. die Stimmung, das Motiv die Farben hast du super getroffen! Lg Paul